2019 M01 23 - 22:05 Uhr

Exklusiver Ausblick auf Tag 13 im Camp

Sie haben sich gehasst, dann vertragen – und jetzt haben sie offenbar ein neues gemeinsames Hobby gefunden: sich ein bisschen über ihre Mitcamper auslassen! Das zeigen die exklusiven Szenen aus dem Camp. Das erste Opfer von Chris Töpperwien und Bastian Yotto ist Evelyn Burdecki.

Neue 'Bromance' im Camp?

Und plötzlich haben sie sich ganz lieb! Nachdem Chris und Bastian sich bei der Schatzsuche im australischen Urwald vertragen haben, halten sie nun erstmals gemeinsam Wache am Lagerfeuer. Mitten ins Visier ihrer Unterhaltung gerät dabei Evelyn: "Evelyn war heute witzig. Die hat ja gar nichts gerafft. Nichts gerafft heute", findet der Currywurstmann. Yotta kann dies nur bestätigen: "Wie eigentlich jeden Tag!" Und wir so: grins.

Achtung, Läster-Attacke!

Doch damit nicht genug. Der selbsternannte Lifestyle-Coach findet außerdem: "Ich dachte erst, das ist eine Masche von ihr. Ich kann mir das richtig vorstellen: Die lebt Zuhause bei ihren Eltern im Kinderzimmer wie in so einer Blase – von der Außenwelt komplett abgeschottet." Was die Männer an der gerade ausgeschiedenen Leila Lowfire zu meckern haben, wen sie im Finale sehen und warum sich Chris Töpperwien dabei widerspricht, ist im exklusiven Vorschau-Clip auf heute Abend zu sehen.

Die komplette Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gibt es bei TVNOW zu sehen.