Mo | 22:15

Dschungelcamp 2018: Transgender-Model Giuliana Farfalla lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen

FORMATANPASSUNG playboy
Giuliana Farfallla ist das erste transsexuelle "Playboy"-Covergirl in Deutschland.

Giuliana Farfalla ist die erste offizielle Dschungelcamperin

Doppelte Premiere für Model Giuliana Farfalla! Die 21-Jährige ist nicht nur die erste offizielle Kandidatin für das Dschungelcamp 2018, sondern sie ist auch die erste Transsexuelle, die es auf das Cover des deutschen "Playboy"-Magazins geschafft hat.

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/giuliana-farfalla

"Die Menschen werden mich intensiver anschauen"

Giuliana Farfalla ist eine attraktive, junge Frau. Mit ihrem Traumkörper hat es das Model jetzt sogar auf das Cover vom deutschen "Playboy" geschafft. Doch die sexy Fotos sind etwas ganz Besonderes, denn die feminine Giuliana war früher einmal ein Mann. "Ich geh davon aus, dass die Menschen mich intensiver anschauen", vermutet die 21-Jährige.

Dass Giuliana vermutlich kritisch beäugt werden wird, stört sie nicht. Sie ist stolz auf ihren Körper – und das kann sie auch sein. Giuliana ist nämlich das erste Transgender-Model auf dem Titel des deutschen "Playboy".

Transgender-Model Giuliana Farfalla zieht blank
Transgender-Model Giuliana Farfalla zieht blank Heißes "Playboy"-Shooting 00:02:06
00:00 | 00:02:06

Giuliana war früher Pascal

Giuliana Farfalla fühlt sich sichtlich wohl in ihrem Körper. Doch für das Model war das ein langer, harter Weg. Als Pascal geboren fühlte sich sich Giuliana lange unwohl. "Seitdem ich denken und sprechen konnte, wusste ich: Ich möchte eine Frau sein."

Ihre Brüste und ihren Intimbereich hat Giuliana Farfalla operieren lassen, um sich nicht nur wie eine Frau zu fühlen, sondern auch, um wie eine auszusehen. Auch ihre Nase hat sie vor kurzem verkleinern lassen. Die war der Schönheit nämlich zu "männlich".

Beim "Playboy"-Shooting zeigt sich Giulianas neues Selbstbewusstsein und das wird sie hoffentlich auch bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" präsentieren. Am 19. Januar zieht sie ins Dschungelcamp ein. Ob sie dort auch die Hüllen fallen lässt? Wir sind gespannt und werden ganz genau hinsehen.

Alles zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus

Das Dschungeltagebuch

Alle Videos zum Dschungelcamp 2018

Giulianas Vergangenheit als Mann macht die Camper neugierig

Die Highlights von Tag 3 im Dschungelcamp