Dschungelcamp 2018: David Friedrich startet eine Brüste-Diskussion mit den Dschungel-Damen

29. Januar 2018 - 15:52 Uhr

Steigt den Stars im Dschungelcamp die Hitze zu Kopf?

Es ist heiß im australischen Dschungelcamp. Und das liegt nicht nur an den tropischen Temperaturen. Während unsere Promi-Camperinnen den ganzen Tag in leichter Kleidung rumlaufen, startet bei den Männern das Kopfkino. Und beim Thema weibliche Oberweite kommt die Frage auf: Echt oder Fake?

David Friedrich: "Brüste sind was Schönes"

Tag 5 im Camp. Es ist heiß im Dschungel. Zum Glück haben die Mädels Bikinis, leichte Trägertops und Badeanzüge dabei und die erlauben tiefe Einblicke wie hier (v.l.)
Kattia Vides, Giuliana Farfalla und Tatjana Gsell tauschen sich über ihre Brüste aus.
© MG RTL D

Beim Anblick der Dschungel-Damen in knappen, sexy Outfits können die Busch-Männer nur an eins denken: Brüste. David Friedrich hakt da direkt mal bei Giuliana nach: "Sind die richtig hart, die Brüste?" Giuliana möchte dem Thema lieber ausweichen, denn nach ihrem Empfinden gibt es da noch einige Korrekturen vorzunehmen.

David, der Giulianas Oberweite groß und schön genug findet, legt nach: "Kann man so groß machen, wie man möchte?" Jetzt mischt sich auch Jenny Frankhauser ein. Sie verweist David auf die gesundheitlichen Risiken einer OP von zu großen Brüsten hin.

Kattia Vides: "Meine sind natürlich"

So richtig abkommen möchte David von seinem Thema aber noch nicht. "Brüste sind etwas Schönes", wirft er nochmals in die Runde. Ansgar Brinkmann sieht das ein wenig anders. Ihm geht es in erster Linie um den Charakter - sagt er im Camp.

Davids angefangener Brüste-Talk kommt richtig in Fahrt, denn jetzt will auch Kattia mitreden. Sie hält ein Plädoyer für die Vorzüge von echten, natürlichen Brüsten. Und auch Giuliana plaudert doch noch etwas mehr aus dem Nähkästchen. Ein richtiger Erotik-Himmel, unser Dschungelcamp.

Ganze "Dschungelcamp"-Folgen gibt es nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App. Dort findet ihr das Dschungelcamp auch im RTL-Live-Stream.