Dschungelcamp 2018: Daniele Negroni holt alle Sterne in der Prüfung, an der Matthias Mangiapane scheiterte

2. Februar 2018 - 9:39 Uhr

Daniele stellt sich dem "Spaßbad Murwillumbah 2.0"

Endlich darf sich Daniele Negroni alleine beweisen! An Tag 14 tritt er zur Dschungelprüfung "Spaßbad Murwillumbah 2.0" an – genau DIE Prüfung, die Matthias Mangiapane am dritten Tag gar nicht erst antrat. Doch Daniele stellt sich seinen Ängsten. Er taucht in die Tiefe, lässt sich auch von den vielen Dschungeltieren nicht aufhalten und erkämpft alle fünf Sterne.

"Zeit, es besser zu machen"

Tag 14 - Dschungelprüfung "Spaßbad Murwillumbah 2.0".
Matthias Mangiapane trat die Prüfung an Tag 3 wegen seiner Platzangst nicht an. Jetzt hat Daniele die Chance, es besser zu machen.
© MG RTL D

Daniele Negroni muss zur seiner ersten Prüfung alleine antreten. Das macht den Sänger sichtlich nervös. "Ich bin heute das erste Mal so richtig aufgeregt", gesteht er Daniel Hartwich und Sonja Zietlow.

Im "Spaßbad Murwillumbah 2.0" besteht Danieles Aufgabe darin, innerhalb von zehn Minuten Sterne in einem Unterwasser-Kammersystem zu sammeln. Die besondere Herausforderung: Manche Sterne sind in mehreren Teilen versteckt, die Daniele erst finden und zusammensetzen muss.

Daniele will es wagen. Wohl wissend, dass Matthias vor einigen Tagen an dieser Aufgabe gescheitert ist. "Zeit, es besser zu machen", spornt Sonja Zietlow ihn an.

Voller Erfolg für Daniele Negroni

Ausgestattet mit Taucherbrille und Badehose geht es für den Dschungelcamper ab ins kühle Nass. Wie ein Fisch im Wasser taucht Daniele in die erste Luftkammer. Er trifft auf Flusskrebse, Teppich- und Wasserpythons, Krokodile, Krabben und Aale. Ruhig kämpft er sich voran und sammelt geschickt die Sterne ein. Am Ende hat er alle Sterne eingesammelt und die Prüfung mit Bravur bestanden. Vor Freude tanzt der Sänger auf dem Kammersystem.

Schaut euch die atemberaubende Unterwasser-Prüfung hier aus Danieles Sicht an. 

Daniele legt die anderen Camper rein

Auch bei seiner Rückkehr ins Camp hat Daniele gute Laune. Die lässt er sich aber nicht sofort anmerken – und erlaubt sich einen Spaß mit den anderen Stars.

Ganze Dschungelcamp-Folgen findet ihr nach der Ausstrahlung online bei TV NOW.de und in der TV NOW App.