Dschungelcamp 2017: So viel kosten die Schönheitsoperationen von Kader Loth, Gina-Lisa Lohfink & Co.

21. Januar 2017 - 9:31 Uhr

Die Dschungelcamper beim Beauty-Doc

Die drei Dschungelcamp-Bewohner Gina-Lisa Lohfink, Kader Loth und Florian Wess machen kein Geheimnis daraus, dass sie dem Beauty-Doc gerne mal einen Besuch abstatten. Doch was haben die "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"-Kandidaten an sich machen lassen und was kosten diese Operationen überhaupt? Wir haben mal nachgerechnet.

Einmal Totalveränderung, bitte

Reality-Star Kader Loth spricht offen über ihre Schönheitsoperationen.
Reality-Star Kader Loth spricht offen über ihre Schönheitsoperationen.
© RTL

Wenn es um Schönheits-OPs geht nehmen die Dschungelcamp-Teilnehmerinnen Gina-Lisa Lohfink und Kader Loth kein Blatt vor den Mund. Doch jetzt mal Klartext: Was kostet so eine Totalveränderung? Wir haben mit dem Beauty-Experten Dr. Michael Schmidt-Kulbe mal nachgerechnet.

Reality-Star Kader Loth hat sich Botox und Filler spritzen und sich die Nase und die Brüste operieren lassen. Das macht zusammen mindestens 15.000 Euro.

It-Boy Florian Wess setzt auf Botox und füllt sich Wangen und Lippen mit Hyaluronsäure auf. Pro Jahr kostet das 4.500 Euro.

TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel hat den Beauty-Doc noch nicht oft besucht. Ihre Nasenoperation hat aber rund 4.000 Euro gekostet.

Model Gina-Lisa Lohfink macht kein Geheimnis um ihre operierten Brüste, Botox im Gesicht und die Hyaluronsäure unter den Lippen. Mindestens 16.000 Euro muss man dafür bezahlen.

Doch ob die Dschungelcamper diese Rechnungen wirklich selber gezahlt haben? Immerhin ist es auch Werbung für den Beauty-Doc.