Dschungelcamp 2017: Florian, Marc und Hanka stehen im Finale von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus"

01. Februar 2017 - 13:56 Uhr

Nach dem Aus von Thomas Häßler stehen Florian Wess, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz im Finale

Die Zuschauer von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" 2017 haben entschieden: Florian Wess, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz stehen im Finale und kämpfen um die Dschungelkrone. Für Thomas Häßler ist im Halbfinale Schluss. Er hat die Zuschauer leider nicht überzeugen können.

Die Spannung steigt bei der Verkündung von Sonja und Daniel

Die Finalisten des Dschungelcamps 2017: Florian Wess, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz.
Die Finalisten des Dschungelcamps 2017: Florian Wess, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz.

Die verbliebenen vier Dschungelcamp-Kandidaten der elften Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" sitzen gespannt am Lagerfeuer und warten auf die Verkündung der Dschungelcamp-Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich. Florian Wess, Hanka Rackwitz, Marc Terenzi und Thomas Häßler können die Entscheidung kaum abwarten.

Wer hat es ins Finale geschafft und wer muss kurz vor der Zielgeraden die Koffer packen? Sonja und Daniel machen es gewohnt spannend.

Florian Wess, Marc Terenzi und Hanka Rackwitz können sich freuen. Sie dürfen noch einen Tag weiter um die Dschungelkrone kämpfen. Für Thomas Häßler ist leider an Tag 15 Schluss.