Dschungelcamp 2016 - Tag 5: Zwischen David Ortega und Nathalie Volk beginnt es zu knistern

11. Februar 2016 - 16:20 Uhr

Dschungelcamp-Kandidat David Ortega: "Nathalie hat eine Ausstrahlung wie Schneewittchen"

Kaum wurden die beiden Teams bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2016 vereint, scheint sich zwischen zwei der Dschungelcamp-Kandidaten ein Flirt anzubahnen. Am fünften Tag nutzen Nathalie Volk und David Ortega die neue Konstellation, sich ein bisschen besser kennen zu lernen und lassen dabei sogar die Hüllen fallen.

Zwischen David Ortega und Nathalie Volk knistert es im Dschungelcamp.
Zwischen David Ortega und Nathalie Volk knistert es im Dschungelcamp.

Die Zusammenführung von Camp "Snake Rock" und dem "Base Camp" bringt zusammen, was zusammen gehört und hat womöglich auch ein potentielles Liebespärchen zusammengeführt.

Jedenfalls geht Dschungelcamp-Kandidat David Ortega bei Nathalie Volk in die Offensive und scheint dabei auf erwiderndes Interesse zu stoßen. "Nathalie ist eine sehr interessante Frau und jede Frau, die attraktiv ist, ist natürlich für David Ortega eine Art von Phantasie", erklärt der Schauspieler. Dschungel-Kandidatin Nathalie zieht vor allem durch ihre "Ausstrahlung wie Schneewittchen" das Interesse des heißblütigen Spaniers auf sich.

Mit solchen Komplimenten bekommt er das Topmodel natürlich ganz schnell zum Lächeln und sie kokettiert ebenfalls charmant in seine Richtung. Der Flirt der beiden bleibt auch den anderen Campbewohnern nicht verborgen. "Uh, das ist ja unser erster Dschungelflirt…", stellt Sophia mit einem Augenzwinkern fest. Diesen wollen die beiden Dschungelcamp-Insassen scheinbar vertiefen, denn es folgt ein gemeinsamer Badeausflug. Dabei wirft Nathalie ihrem neuen Team-Kollegen immer wieder ein Lächeln zu und spielt verführerisch mit ihren Haaren.

Dschungelcamp-Kandidatin Nathalie Volk: "David und ich konnten uns etwas näher kennen lernen"

Der Schauspieler outet sich schließlich noch überraschenderweise als Fotograf und bietet der schönen Dschungelcamp-Bewohnerin ganz selbstlos an, dass er ja mal Fotos von Nathalie machen könne. "Mal sehen", antwortet diese recht zurückhaltend, zeigt aber später im Interview mehr Begeisterung für den Latino: "David und ich konnten uns etwas näher kennen lernen und ja: Das finde ich nicht schlecht."

Das klingt ganz so, als könne man sich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf weitere Turteleien zwischen den beiden Stars freuen. Ob sich zwischen den beiden Stars wohl etwas entwickeln wird? Oder um es mit den Worten von Dschungel-Königin Brigitte Nielsen zu sagen: "Was geht los da rein?" Das gibt es täglich bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" um 22.15 Uhr bei RTL zu sehen.