RTL.de
TV
GZSZ
Alles was zählt
Dschungelcamp
Der Bachel
DSDS
Now

Dschungel-Kandidatin Sandra Kiriasis nimmt Ex-Camperin Indira Weis mit nach Australien

Dschungel-Lovestory
Dschungel-Lovestory Indira & Jay 00:44

Ex-Dschungelstar Indira ist wieder mit dabei - als Begleiterin

Mit Bob-Pilotin Sandra Kiriasis zieht dieses Jahr eine waschechte Olympiasiegerin ins Camp. Doch auch ihre Begleitung hat sich schon einen Dschungel-Namen gemacht. Und was für einen. Indira Weis ist zurück! 2011 bieten sie und Sänger Jay Khan eine absolute Lovestory im Camp. Die schönsten Knutsch- und Fummel-Szenen der beiden damaligen Turteltauben gibts nochmal im Video: 

Mit etwas Abstand…

…schaut sich Ex-Dschungelcamperin Indira das Geschehen dieses Mal von draußen an. Während Indira 2011 in der 5. Staffel noch Schlagzeilen mit der Lovestory um sie und Jay Khan machte, unterstützt sie jetzt ihre Freundin Sandra Kiriasis vor Ort. Ja, richtig gehört. Sandra Kiriasis und Indira Weis sind schon länger befreundet. Bei einer Charity-Veranstaltung haben sich die beiden kennengelernt und auf Anhieb gut verstanden, erzählt Kiriasis RTL.de: "Beim Golfen. Wir sind beide beim Charity-Club ‚Eagles‘ und spielen für den guten Zweck." Mittlerweile organisieren die beiden sogar zusammen Veranstaltungen. "Wir sind gute Freundinnen und veranstalten zusammen Events", erzählt Kiriasis. "Die Leute können tagsüber mit mir Bobfahren und dann gibt es Abendveranstaltungen, die musikalisch von ihr untermalt werden." 

"Ich kann im Dschungel weitermachen, wo ich als Soldatin aufgehört habe!"

Die ehemalige Soldatin und Bob-Olympiasiegerin freut sich auf die dreckige Dschungel-herausforderung: "Mir fehlt es, im Dreck rumzurobben, das hat immer Spaß gemacht", erzählt Kiriasis. Die Dresdnerin lacht: "Ich habe auch schon gefragt, ob wir uns bei Regen im Camp einen Schützengraben bauen müssen." Aber hat sie durch ihre militärische Ausbildung einen Vorteil gegenüber den anderen Kandidaten? "Ich habe bestimmt einen Vorteil gegenüber anderen. Ich war ja früher Stabsfeldwebel – die Mutter der Kompanie. Und in Trainingslagern im Süden war ich auch immer diejenige, die die Krabbeltiere entsorgt hat."

Wie Sandra Kiriasis mit dem Getier im Dschungel wirklich klar kommt, seht ihr ab dem 11. Januar, wenn es wieder heißt: "Ich bin ein Star – holt mich hier raus!"