Anklage erhobenDrogenfund bei Melanie Müller nach Razzia

Melanie Müller nach einem Auftritt auf Mallorca
Schlagerstar Melanie Müller hat wieder Ärger
RTL

Neue Anklage gegen Melanie Müller (35)!
Die Negativ-Schlagzeilen um die Ex-Dschungelkönigin reißen nicht ab. Wie sich nun herausstellt, wurden während einer Razzia in ihrer Wohnung im vergangenen Jahr Drogen gefunden.
RTL.de ist jetzt bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Anklage wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln

Die Staatsanwaltschaft bestätigt RTL, dass gegen Melanie Müller im November 2023 Anklage wegen unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln erhoben wurde. Dabei sei es bei der Razzia eigentlich gar nicht um Drogen gegangen, sondern um Geld. Wie die Bild-Zeitung berichtet, soll der Realitystar dem Finanzamt fast 60.000 Euro schulden.

Am 16. August 2023 hätten Gerichtsvollzieher, Finanz- und Polizeibeamte das Wohnhaus von Melanie Müller durchsucht und die Betäubungsmittel dabei zufällig in einer ihrer Handtaschen gefunden. Zum Zeitpunkt der Razzia befand sich die 35-Jährige auf Mallorca.

Lese-Tipp: Ließ Melanie Müller ihren Ex verprügeln? Staatsanwaltschaft kommt zu Urteil

Im Video: Polizei durchsucht Haus der Schlagersängerin

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Melanie Müller: Das sagt sie zu den Drogen in ihrer Handtasche

Auf RTL-Anfrage wollte sich Melanie Müller nicht äußern. Dem Onlineportal Tag24 erklärte sie die Drogen in ihrer Handtasche so: Es handle sich nicht um ihre Drogen, sondern um „Restbestände“ ihres Ex-Partners, der diese im Haus versteckt habe. Ein Urteil gibt es bisher noch nicht. (mja)