Ladendetektiv kassiert Tritt in den Unterleib
Teenie klaut Sex-Spielzeug und Kondome, dann tritt er auch noch zu

Erst klaut er Kondome, dann rammt er einem Drogerie-Mitarbeiter ungeschützt das Knie in den Unterleib!
Ein 16-Jähriger hat in einer Drogerie am Dortmunder Hauptbahnhof Kondome, Gleitgel und einen Vibrationsring gestohlen. Als der Ladendetektiv ihn darauf anspricht, will der Teenie fliehen und sich mit einem Tritt aus dem Griff des Mannes befreien. Seine Rechnung geht allerings überhaupt nicht auf.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Sextoy-Rambo erwartet Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls
Der Detektiv sagte der Bundespolizei, er habe den Teenager dabei beobachtet, wie dieser Kondome, Gleitgel und einen Vibrationsring aus dem Regal nahm und in seine Jackentasche steckte. Anschließend wollte der Junge ohne zu bezahlen den Laden verlassen.
Lese-Tipp: Von Alkohol bis zum Smartphone: Deutsche klauen wie die Raben!
Der Ladendetektiv habe ihn festhalten und in die Personalräume der Filiale bringen wollen, heißt es weiter. Dagegen habe sich der 16-Jährige wehren wollen und den Mann mit einen Kniestoß in den Unterleib verletzt. Nützte ihm nichts, er wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.
Die Polizei habe die Eltern des Sextoy-Rambos informiert und ihn danach laufenlassen. Den Teenager erwartet ein Ermittlungsverfahren wegen räuberischen Diebstahls. (uvo)