Neuanfang für ehemalige DSDS-Gewinnerin

Verlobung gelöst: DSDS-Star Aneta Sablik ist wieder Single

Getrennt: Aneta Sablik ist wieder auf Solopfaden unterwegs.
© Instagram

28. März 2020 - 12:16 Uhr

Aneta Sablik: "Heute bin ich Single"

Sängerin Aneta Sablik (31) dürfte vielen noch aus ihrer Zeit bei "Deutschland sucht den Superstar" in Erinnerung geblieben sein. 2014 wurde sie "Superstar", dann wurde es still um die Sängerin. Privat schien sie allerdings auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. 2018 verkündetete sie glücklich, mit ihrem Partner Chris verlobt zu sein. Jetzt scheint diese Verlobung allerdings gelöst zu sein. "Heute bin ich Single", erklärt Aneta gegenüber "Express".

Die Braut, die sich nicht traut?

Das Thema Hochzeit scheint kein Einfaches für Aneta zu sein. Denn nicht nur diese Verlobung hat jetzt ein jähes Ende gefunden. Im Dezember 2016 hatte die gebürtige Polin ihrem damaligen Langzeitfreund Kevin Zuber das Ja-Wort gegeben - nach den Flitterwochen trennte sich das Paar überraschend. Kurze Zeit später die freudige Nachricht: Es gibt einen neuen Mann in Anetas Leben. Das war Chis. Doch auch diese Liebe scheint leider nicht für die Ewigkeit bestimmt gewesen zu sein.

Aneta will nun aber nach vorne schauen. "Der Zug fährt manchmal in die falsche Richtung. Ich bin dankbar für jede Erfahrung in meinem Leben", erklärt sie gegenüber "Express". Spätestens nach der Corona-Krise will die 31-Jährige auch wieder auf der Bühne stehen und mit ihrer Musik Freude schenken. "Ich freue mich, zu zeigen, was ich musikalisch zu bieten habe", so Aneta.