Laster-Crash auf US-Highway
Dildos und Gleitcreme: Kiloweise Sexspielzeug führt nach Verkehrsunfall zur Vollsperrung

Verkehrsunfall mit Dildos und Gleitgel im US-Bundesstaat Oklahoma: Bei einem Lastwagen-Crash gab es keine Verletzten, aber der Laster verlor einen Teil seiner Ladung. Kiloweise Sexspielzeug landete auf der Interstate 40 und bescherte den Rettungskräften einen ungewöhnlichen Einsatz.
Die wichtigste Nachricht: es gibt keine Verletzten!
Immerhin mussten sie sich nicht um Verletzte kümmern, denn zum Glück gab es keine. Allerdings musste die Verkehrsader stundenlang gesperrt werden, um die Straße von Dildos, Gleitcreme & Co. zu säubern.
Oklahoma City: Sexspielzeug sperrt wichtige Ost-West-Verbindung
Die Interstate 40 ist eine wichtige Ost-West-Verbindung in den Vereinigten Staaten. Die 4.100 Kilometer lange Straße verbindet die Bundesstaaten Kalifornien und North Carolina. Dass der jetzt betroffene Abschnitt am Stadtrand von Oklahoma City in „Porno-Promenade“ umbenannt wird, ist aber nur ein Gerücht. (uvo)