RTL News>Gzsz>

Diesen besonderen Job hatte Valentina Pahde beim GZSZ-Jubiläum

Interessante News

Diesen besonderen Job hatte Valentina Pahde beim GZSZ-Jubiläum

Diesen besonderen Job hatte Valentina beim Jubiläum Behind the Scenes von GZSZ
02:23 min
Behind the Scenes von GZSZ
Diesen besonderen Job hatte Valentina beim Jubiläum

30 weitere Videos

Das große Finale beim 30-jährigen GZSZ-Jubiläum wurde im Berliner Naturkundemuseum gedreht und das ausgerechnet an einem Montag. Und weil der Start vom Wochenende in die Arbeitswoche ja schon einmal schwer fallen kann, wurde Schauspielerin Valentina Pahde am Set ein ganz besonderer Job zu Teil. Warum sie dabei vor allen Dingen bei Kollegin und Freundin Chryssanthi Kavazi für gute Stimmung sorgen muss, sehen Sie im Video.

Valentina Pahde ist der GZSZ-Gute-Laune-Bär

Valentina Pahde ist gerne die Erste am Set und hat auch am frühen Morgen immer ein Lächeln auf den Lippen. Genau das soll sie beim Dreh zum großen GZSZ-Jubiläum auch auf ihre Kollegen übertragen. Uns verrät die Schauspielerin im Interview: „Meine Aufgabe ist es hier für die gute Laune am Set zu sorgen. Denn es ist Montag und es fällt natürlich allen schwer früh aufzustehen und den ganzen Tag in hohen Schuhen zu stehen.“ Ob Valentina das auch gelungen ist? Das Video oben zeigt mehr.

XXL-GZSZ-Folge vom 12. Mai jetzt auf RTL+ anschauen

Beim großen GZSZ-Jubiläum 2022 dreht sich alles rund um Wolfgang Bahro und seine Rolle Jo Gerner.
Beim großen GZSZ-Jubiläum 2022 dreht sich alles rund um Wolfgang Bahro und seine Rolle Jo Gerner.
RTL - Benno Kraehahn
Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Weitere GZSZ-Highlights im Video gibt es hier zu sehen:

Playlist: 30 Videos

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL+ anschauen