„Macht das nicht, Leute!“Diesen Beauty-Eingriff bereut Kim Gloss bis heute
„Es ist nervig, borstig und wächst in alle Richtungen!“
Wenn es um Beauty-Eingriffe geht, zählt sie sich selber zu den Vorreiterinnen. Doch Kim Gloss hat hier nicht nur Gutes zu berichten. Im Video verrät uns die ehemalige DSDS-Kandidatin und Dschungelcamperin, von welcher Maßnahme sie jedem nur abraten kann.
Verdammt haarig
Mit 18 Jahren ließ sie sich zum ersten Mal die Lippen aufspritzen, die Brüste hat sich die 31-Jährige schon zweimal operieren lassen. Aus ihren Beauty-Eingriffen macht Kim Gloss keinen Hehl. „Warum soll ich die Menschen da draußen auch anlügen?“, so die zweifache Mutter im RTL-Interview bei „Lip Launch Celebration“ von Dr. Emi Arpa.
Lese-Tipp: Kim Gloss: „Wenn man Mutter wird, muss man sich nicht gehen lassen!“
Auch einer Haartransplantation hat sich die Influencerin bereits unterzogen. Bei der Operation im Jahr 2016 ließ sich Kim aber nicht nur an den Ansatz implantieren, sondern auch Haare in die Augenbrauen verpflanzen. Dieser Eingriff sollte sich allerdings als totaler Fehlschlag herausstellen. „Ich muss sie jeden zweiten Tag stutzen. Wenn ich das nicht mache, kann ich eigentlich zu meinem Friseur zum Föhnen gehen und die Augenbrauen gleich mitföhnen“, ärgert sich Kim.
Lese-Tipp: Kim Gloss: Seltene Aufnahme von Tochter Amelia
Promis, Skandale und der heißeste Gossip – auf RTL.de bist du immer ganz nah dran an unseren Stars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!