Verjüngungs-Trip nach Bangkok
Böser Shitstorm für die Geissens! Anti-Aging-Kur mit Stammzellen verärgert die Fans
„Findet ihr unsere Entscheidung gut?“
Robert (60) und Carmen Geiss (58) wollen es wissen und posten ganz bewusst, was sie da gerade in Bangkok tun. Mit körpereigenen (!) Stammzellen und anderen intravenös verabreichten Mittelchen möchten beide ihr „biologisches Zell-Alter verjüngen“, wie Carmen es ausdrückt. Bei ihren Followern löst das allerdings statt Neugierde oder Interesse überwiegend blankes Entsetzen aus. Dagegen war die Linsen-Implantation im Video oben glatt ein Kinderspiel!
Streaming-Tipp: „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ – neue Folgen gibt es natürlich auch online auf RTL+ zum Streamen. Wir wünschen viel Spaß!

Carmen Geiss: „Wir haben lange darüber nachgedacht"
Ja, die Jetset-Familie Geissen polarisiert gern und ist immer für den ein oder anderen Aufreger gut. Aber, was sich Carmen und Robert jetzt „nach reiflicher Überlegung“ in der thailändischen Hauptstadt Bangkok leisten, scheint dann für viele doch besonders anrüchig. Zumindest, wenn man der Mehrzahl der Kommentare unter Carmens jüngstem Insta-Post Glauben schenken kann.
„Nichts macht so alt wie der ständige Versuch, jung zu bleiben“, ist noch eine der harmloseren Äußerungen unter dem Bild, auf dem Carmen und Robert mit Sauerstoffmaske am Tropf liegend zu sehen sind. „Unnötig und unnatürlich“ finden es die meisten und der Ärger darüber, mit ihrem Geld nichts Sinnvolleres zu tun, scheint groß. „Altern in Würde und mit Respekt geht wohl nicht, wenn man nicht weiß, wohin mit seinem Geld…“
Lese-Tipp: Der Reichtum der Geissens – woher kommt das ganze Geld?
Promis, Skandale und der heißeste Gossip - auf RTL.de bist du immer ganz nah an deinen Lieblingsstars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus!
Familie Geiss im Fadenkreuz - aber: „Stammzellen-Therapie“ ist nicht gleich „Stammzellen-Therapie“
Die meisten User und Userinnen laufen beim Stichwort „Stammzellen-Therapie“ nämlich regelrecht Amok. „Krass und sowas noch öffentlich machen! Unglaublich, es gibt Leute, die warten Jahre auf Stammzellen!“ und „Stammzellen sollten nur die bekommen, die es auch dringend brauchen!“ ist da der Tenor. Allerdings wird hier die Sache deutlich missverstanden, wie auch ein paar anderen Fans durchaus nicht entgeht.
Ja, Robert Geiss bekommt Stammzellen injiziert. Diese sollten die Regeneration und Heilung seiner gealterten Körperzellen auf optimale Weise unterstützen und somit einen verjüngenden Effekt haben. Ganz natürlich und nicht invasiv. Entscheidend ist aber vor allem: Es sind seine EIGENEN Stammzellen, die in dieser Therapie verwendet werden. Regeneriert aus dem eigenen Körperfett. Und damit nimmt der 60-Jährige auch niemandem eine lang erwartete Stammzellen-Spende weg.
„Stammzellen spenden ist besser!“ - und das könnt ihr auch
Carmen und Robert möchten ihr biologisches Zellalter verjüngen, haben sich gut beraten lassen, lange überlegt und finden das „eine gute Entscheidung“. Warum auch nicht? Wie und wo die Geissens ihr Geld investieren, ist schließlich allein deren Sache. Auch das finden einige User durchaus.
Trotzdem: „Stammzellen spenden ist besser!“, findet eine Userin – und das nehmen wir gern zum Anlass, genau darauf hinzuweisen. Denn trotz weltweit bei der DKMS registrierten über elf Millionen Menschen und mehr als 95.000 vermittelten Stammzellspenden, findet allein in Deutschland jeder zehnte Blutkrebspatient immer noch keinen passenden Spender. Also: Registriert euch – das geht ganz leicht und kostet: Nichts!
Lese-Tipp: Blutkrebs-Patienten warten sehnlichst auf die Spende! So könnt ihr ganz leicht Stammzellspender werden. (gdu)