Die Bachelorette 2018: Favorit Alex bekommt Konkurrenz - Nadine Klein lässt einen anderen Mann übernachten

Hat Nadine Klein einen neuen Favoriten?
Hat Nadine Klein einen neuen Favoriten? Nach Übernachtungsdate mit Daniel Lott 02:27

Daniel für Alex?

Nadine Klein macht es spannend. Bisher war Alex Hindersmann der einzige Mann, der mit der hübschen Rosen-Lady auf Tuchfühlung gehen durfte. Doch jetzt das! Plötzlich knutscht Nadine mit Daniel Lott. Und mehr noch: Nach einem romantischen Einzeldate darf der sogar mit in ihr Bett. Ooh la la, eine heiße Nacht mit der Bachelorette. Ist Daniel damit also Nadines neuer Favorit im Kampf um ihr Herz?

Knutschen ja, übernachten nein!

Bisher war Alex allen anderen Jungs wohl immer einen gewaltigen Schritt voraus. Ihn lädt Nadine zum märchenhaften Einzeldate ein und bekommt dann auch noch den ersten Kuss von ihr. Auch in Woche fünf sieht es anfangs noch rosig für Nadines Knutsch-King aus: Auf ein inniges Tänzchen mit Single-Frau Nadine folgen leidenschaftliche Küsse im Pool. Doch die Ernüchterung folgt auf dem Fuß. Nadine schickt Alex zurück in die Männer-Villa. Somit kann Alex wohl nur noch von seiner Traumfrau träumen, statt neben ihr im Bett zu liegen.

Nadine und Daniel verbringen die Nacht gemeinsam

Besser in Sachen Bett-Eroberung läuft es für Alex' Konkurrenten Daniel. Er darf sich nicht nur auf ein romantisches Einzeldate mit seiner Traumfrau Nadine freuen, sondern bekommt auch noch die alles entscheidende Frage nach einer gemeinsamen Nacht gestellt. Da muss der 27-Jährige nicht lange überlegen. Noch schnell eine paar sinnliche Küsse, und schon schließen Nadine und Daniel die Hotelzimmertür hinter sich zu. Für Alex bleiben quälende Gedanken, wie nah sich Nadine und Daniel in dieser Nacht gekommen sind. 

Wie steht Bachelorette Nadine zu Alex?

Nach der gemeinsamen Nacht von Nadine und Daniel stellt man sich doch glatt die Frage, ob Alex jetzt abgeschrieben ist. In der "Nacht der Rosen" können vorerst beide Herren aufatmen. Denn sowohl Daniel als auch Alex dürfen sich über eine Rose freuen. Aber was genau sagen Nadines Gefühle? Wie steht sie nach ihrem nächtlichen Auswärtsspiel mit Daniel zu Alex? Das zeigen wir euch im Video.

Wie sich Alex und Daniel im Kampf um Nadines Herz weiter schlagen und wer von den sechs verbliebenen Männern sich auf ein Homedate freuen kann, das zeigen wir euch am Mittwoch, den 22. August, ab 20:15 Uhr.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Und verpasste Folgen von "Die Bachelorette" gibt es zum nachträglichen Abruf auch bei TV NOW.

Alles zu Die Bachelorette

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben

Total süß!

Diese Kosenamen haben sich Alex und Nadine gegeben