"Herr Goretzka, bitte ein Foto!"

Süßer, kleiner DFB-Fan bringt Goretzka zur Weißglut

Kleiner Fan bringt Goretzka um den Verstand Nervattacke!
00:14 min
Nervattacke!
Kleiner Fan bringt Goretzka um den Verstand

30 weitere Videos

Stundenlang in der Warteschlange zu stehen, um seine großen Helden zu sehen, ist für Fans der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nicht unüblich. Vor allem die kleinsten Autogrammjäger können es kaum erwarten, Fotos und Signaturen der Stars zu erhaschen. Das musste nun auch Leon Goretzka feststellen, dessen Nerven von einem besonders zielstrebigen jungen Fan mächtig strapaziert wurden. Die lustige Szene inklusiver Goretzkas Reaktion gibt’s oben im Video.

Ein langes "Jaaaaa" sorgte für Ruhe

Schon ganz ungeduldig wartete das Kind auf seinen Moment, als Goretzka noch die anderen jungen Anhänger neben ihm mit Autogrammen versorgte und Fotos knipsen ließ. Um sein Anliegen eindeutig klar zu machen, fragte der Junge daher präventiv nach einem Foto: „Herr Goretzka, Herr Goretzka, machen wir ein Foto?“

Goretzka selbst ließ sich davon zunächst nicht aus der Ruhe bringen und widmete sich den anderen Kindern. Beim dritten „Herr Goretzka“ entschied sich der DFB-Star dann aber doch zu einer vorgezogenen Antwort: „JAAAA“, lautete die sichtlich genervte, aber doch verständnisvolle Erwiderung des Mittelfeldspielers.

Lese-Tipp: Goretzka, Neuer und Brandt – Corona-Chaos beim DFB

Doch die Beharrlichkeit zahlte sich für das Schulkind aus: Es bekam sein Foto mit Goretzka – und danach sogar noch ein Autogramm auf seine Jacke. (lde)