Lässt sich Dominik Stuckmann davon beeindrucken?

Geschenke und ein Ständchen: So wollen die Single-Ladys dem Bachelor im Gedächtnis bleiben

26. Januar 2022 - 11:19 Uhr

Achtung, Christina-Grass-Flashback in 3...2...1! Ihr Ständchen für Andrej Mangold in der neunten Staffel hat ganz sicher noch jeder Bachelor-Fan im Gedächtnis. Jetzt gibt's Gesangs-Nachschub! Für Dominik Stuckmann (29) nimmt nämlich auch eine Kandidatin all ihren Mut zusammen und legt beim ersten Aufeinandertreffen schon eine kleine Showeinlage hin. Wie Bobette Landu (26) den Bachelor mit "A Moment Like This" von Kelly Clarkson begeistert und wie die Performance bei den anderen Layds ankommt, zeigen wir oben im Video.

Dieses Geschenk wird ganz schnell hinfällig

Um einen guten Eindruck zu hinterlassen und natürlich eine Rose zu ergattern, werden einige Bachelor-Kandidatinnen richtig kreativ. Das erste Aufeinandertreffen muss schließlich sitzen! Und da sollen auch ein paar Geschenke nachhelfen. Zugegeben: Ganz so viele Mitbringsel wie seine Vorgänger sahnt Dominik nicht ab. Aber das ist auch gar nicht schlimm – auf eine Chili, wie in der letzten Staffel, verzichtet der Bachelor sicher gerne.

Die allererste Kandidatin bringt auch schon das erste Geschenk für den 29-Jährigen mit, wie wir oben im Video zeigen. Und zwar einen Flummi! Der soll den Bachelor an Josephines lebensfrohe Art erinnern. Was die 25-Jährige aber nicht ahnen konnte: Dominik wird sie aus einem ganz anderen Grund im Gedächtnis behalten. Er saß nämlich als Fahrer in ihrem Auto und hat sie – ohne, dass sie davon wusste, zur Villa chauffiert.

„Ich habe alle Geschenke noch zu Hause!“

Christina Aurora (30) hat sich von ihrem Beruf und ihrer größten Leidenschaft inspirieren lassen: Die Fotografin schenkt dem Bachelor eine analoge Kamera aus den 60er-Jahren. Natürlich mit der Hoffnung, dass sie gemeinsam viele Erinnerungen einfangen. Und Kandidatin Yasmin Vogt (23) will Dominik mit einem Traumfänger vor Alpträumen beschützen.

Im Interview verrät der Bachelor uns: "Ich habe alle Geschenke noch zu Hause! Die liegen alle bei mir und lassen mich auf schöne Erinnerungen zurückblicken." Und Bobettes Ständchen hat Eindruck hinterlassen: "Ich ziehe meinen Hut davor. So einen Mut musst du erst mal haben."

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

„Der Bachelor“ bei RTL und online auf RTL+ schauen

Ab dem 26. Januar läuft "Der Bachelor" jeden Mittwoch ab 20:15 Uhr bei RTL und parallel dazu auf RTL+ im Livestream. Wer nicht so lange warten will: Auf RTL+ stehen die neuen Folgen schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zur Verfügung. (kwa)