Ist Andrej Mangold der sensibelste Bachelor aller Zeiten?

30. Januar 2019 - 10:23 Uhr

Emotionen pur beim Bachelor

Die Augen rot und mit Tränen gefüllt: bei Andrej Mangold kein seltener Anblick. Nie zuvor hat ein anderer Bachelor so offen Emotionen gezeigt wie er. Er steht zu seinen Gefühlen, versteckt sie nicht vor den Ladys. Aber wie kommt das eigentlich bei der Frauenwelt an?

Bachelor Andrej lässt alles raus

Ein Mann sollte nicht immer nur einen auf cool und unnahbar machen. Stattdessen sollte er auch Gefühle zulassen und sich dafür nicht schämen. So stellen sich viele Frauen ihren Traummann vor. Dann dürfte Bachelor Andrej ja die perfekte Wahl sein!

Immer wieder kullern in der aktuellen Staffel von "Der Bachelor" bei dem 32-Jährigen die Tränen. Kein Wunder, dass Andrejs emotionale Seite auch bei "Der Bachelor – Jetzt reden die Frauen" DAS Gesprächsthema Nummer Eins ist. Schließlich waren Tränen bei den bisherigen TV-Junggesellen Mangelware. Wie Andrejs Gefühlsausbrüche bei Ex-Bachelor-Kandidatinnen wie Janina Celine Jahn ankommen, zeigen wir im Video.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Bachelor-Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW zu sehen.