Der Bachelor 2018: Janina Celine (23) aus Hamburg muss in Woche 4 aus der Ladys-Villa ausziehen

Janina Celine ist ein offener Mensch
Janina Celine ist ein offener Mensch "Der Bachelor muss mit meinen Girls klarkommen" 00:53

Die 23-jährige Janina Celine hat Mr. Right nicht gefunden

Janina Celine kommt aus Hamburg und ist Kandidatin bei "Der Bachelor" 2018. Die 23-Jährige arbeitet als Messehostess. Auch privat möchte sie nun endlich ihren Mr. Right treffen, denn auf Online-Dating hat sie keine Lust mehr. Doch in der vierten "Nacht der Rosen" scheidet Janina Celine ohne Rose aus. 

Janina sucht einen Mann mit "strahlendem Lächeln"

Janina Celine ist Kandidatin bei "Der Bachelor" 2018.
Janina Celine bekommt in der vierten "Nacht der Rosen bei "Der Bachelor" 2018 keine Rose.

Bachelor-Kandidatin Janina Celine kommt ursprünglich von der nordfriesischen Insel Sylt, lebt aber seit gut einem Jahr mit drei Freunden in einem Haus in Hamburg. Ihre Freizeit verbringt die fröhliche Messehostess am liebsten auf der Alster beim Kanufahren, mit Sport oder sie trifft sich mit Freunden.

Bei "Der Bachelor" 2018 hofft die 23-Jährige, nun endlich ihren Traummann zu treffen. Schließlich ist sie trotz ihrer positiven Ausstrahlung bereits seit einem Jahr Single. Warum, das weiß sie auch nicht so genau: "Ich bin ein super Gesamtpaket, die perfekte Mischung aus super-süß und super-sexy. Keine Ahnung warum ich meinen Mr. Right noch nicht getroffen habe." Vielleicht weil ihr Traummann in Miami bei "Der Bachelor" 2018 auf sie wartet?

Der Rosenkavalier sollte bestenfalls spontan und lustig sein und Janina Celine mit einem strahlenden Lächeln begeistern.

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

So fühlt sich Svenja nach Daniels Abfuhr

"Es trifft mich einfach immer wieder"

So fühlt sich Svenja nach Daniels Abfuhr