Es wird geküsst, geheult, getanzt und geschwitzt

Bei diesen Dates kommt Bachelor Andrej Mangold den Ladys NOCH näher

23. Januar 2019 - 10:15 Uhr

Diese Dates stehen in der vierten Bachelor-Woche an

Noch 13 Ladys sind im Rennen um den Bachelor. 13 Ladys, die sich nichts sehnlicher wünschen, als Zeit mit Andrej Mangold zu verbringen. Ihr größter Wunsch: ein Einzeldate mit dem Bachelor. Doch nur zwei Ladys dürfen in der vierten Woche absolute Zweisamkeit mit Andrej genießen. In den Gruppendates geht es aber auch heiß her – Andrej bringt die Kandidatinnen ordentlich zum Schwitzen.

Andrej und Claudia stürzen gemeinsam in die Tiefe

Für Claudia gibt es großen Grund zur Freude: Andrej lädt sie zu einem atemberaubenden Einzeldate ein. Doch dafür muss die 26-Jährige ihren ganzen Mut zusammennehmen, denn das Date schreit nach Action. In der mexikanischen Wildnis fallen Andrej und Claudia tief – schweißt dieses krasse Erlebnis die beiden zusammen? Oder kann Claudia ihre Schüchternheit nicht überwinden? Auch Jenny hat den Bachelor für einige Stunden ganz für sich alleine. Und dabei kommt es zum ersten Kuss der Staffel …

Basketball & Tanzen: Der Bachelor bringt die Ladys zum Schwitzen

Sport ist eine große Leidenschaft von Andrej. Kein Wunder, dass der Profisportler abchecken will, wie die Ladys sich auf dem Basketballfeld machen. Vanessa, Cecilia, Nadine, Jenny & Co. haben die Chance, ihre sportliche Seite vor Andrej zu beweisen. Doch das verläuft nicht ganz harmonisch: Ein Streit bricht aus und bittere Tränen fließen.

Noch heißer geht es bei einem anderen Gruppendate zu – denn es wird getanzt. Für Brasilianerin Nathalia die perfekte Gelegenheit, ihr brasilianisches Temperament zu zeigen. Wie nah kommen die anderen Ladys dem Bachelor beim Tanzen? Das zeigen wir am Mittwoch, den 23. Januar, ab 20:15 Uhr im TV.

Alle verpassten Folgen von "Der Bachelor" gibt es zum nachträglichen Abruf bei TV NOW. Dort gibt es auch schon die nächste Bachelor-Sendung immer samstags ab 20:15 Uhr zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.