2019 M02 19 - 9:43 Uhr

Andrejs Top 3 steht fest

Nach den emotionalen Homedates ist das große Liebes-Abenteuer für eine der Kandidatinnen vorbei. Jenny, Vanessa, Steffi und Eva hoffen alle auf eine Rose, doch Bachelor Andrej hat nur drei Blumen zu vergeben. Trotz vier unvergesslichen Tagen bei den Familien muss er einer Lady das Herz brechen – eine unglaublich schwierige Entscheidung für den Bachelor.

Schwierige Entscheidung nach vier intimen Homedates

Als erstes darf sich Eva über ihre siebte Rose freuen. Bei ihrem Homedate mit Andrej gab es viele Flirts, Küsse und warme Worte. Der Bachelor fühlt sich nach wie vor zu ihr hingezogen – kein Wunder, dass er ein Dreamdate mit ihr verbringen will.

Die zweite Rose geht an Jenny. Zwischen ihr und dem Bachelor knisterte es schon seit dem allerersten Einzeldate. Beim langersehnten Homedate hatte Jenny ein ganz besonderes Geschenk für Andrej: einen Liebesbrief. Der Bachelor kann die wunderschönen Worte nur erwidern und deshalb gibt's eine siebte Rose für die 25-Jährige.

Dann heißt es: Vanessa oder Steffi? Beide hatten emotionale Homedates mit dem Bachelor. Für Vanessa gab es sogar endlich den ersten Kuss mit Andrej – und der fühlte sich für beide mehr als gut an. Deshalb vergibt der Profibasketballer seine dritte und letzte Rose an die Blondine.

Der Bachelor entscheidet sich gegen Steffi

Steffis Mutter hat damit Recht behalten. Sie hatte schon beim Homedate das komische Gefühl, dass Steffi nicht Andrejs erste Wahl ist. Damit ist die Bachelor-Reise für die taffe Brünette beendet. "Das enttäuscht mich total", gibt sie unter Tränen zu.

Auf Jenny, Eva und Vanessa warten traumhafte Dates

Auf Andrejs Top 3 warten nun traumhafte Zeiten. An paradiesischen Orten dürfen Jenny, Eva und Vanessa die Zeit mit ihrem Traummann nochmal in vollen Zügen genießen.

Wer kann einen weiteren Schritt in Andrejs Herz machen und sich den Einzug ins Finale sichern? Das zeigen wir am Mittwoch, den 20. Februar um 20:15 Uhr bei RTL. Oder schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW, denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar. Die ganze siebte Bachelor-Woche ist auch bei TVNOW verfügbar.