Davon träumen alle Kandidatinnen

Einschlafen in den Armen des Bachelors: SIE bleibt über Nacht bei Andrej

31. Januar 2019 - 9:12 Uhr

Das erste Übernachtungsdate steht auf dem Programm

Der erste Kuss von Andrej Mangold ist ein großer Meilenstein. Jenny durfte in der vierten Woche als Allererste die Lippen des Bachelors spüren. Doch das Liebes-Abenteuer von Andrej ist damit noch lange nicht vorbei. Nach dem ersten Kuss fragen sich nun alle Kandidatinnen: Wer darf wohl als Erste in den Armen des Bachelors einschlafen? Alle wollen es, doch nur eine kriegt es. Und in der fünften Woche ist es endlich so weit: Das erste Übernachtungsdate steht an.

Andrej verbringt die Nacht mit einer Lady

Eva und Christina staunen nicht schlecht, als plötzlich ein Koffer vor der Ladys-Villa steht.
Eva und Christina staunen nicht schlecht, als plötzlich ein Koffer vor der Ladys-Villa steht.
© MG RTL D

Andrejs Suche nach dem großen Liebesglück wird immer intensiver und intimer. In der fünften Woche warten wieder einige emotionale Dates auf den Bachelor. Eins davon hat es ganz besonders in sich. Denn Andrejs Zeit mit einer der Ladys endet nicht schon am Abend – sondern erst am nächsten Morgen. Doch wer kriegt diese besondere Date-Einladung?

Es wird gekuschelt, geküsst und übernachtet

Uh lala: Andrej und Steffi kommen sich sehr nah und es kommt zum Kuss.
Uh lala: Andrej und Steffi kommen sich sehr nah und es kommt zum Kuss.
© MG RTL D

Es ist Steffi! Sie bekommt eine vielsagende Einladung von Bachelor Andrej: "Komm, wir machen einen Ausflug. Ich zeige dir eine andere Ecke Mexikos." Steffi darf ihre Sachen packen und mit dem Bachelor einen Ausflug ins mexikanische La Paz unternehmen. Es wartet Zweisamkeit auf einem Boot, schnorcheln mit Seelöwen und ein romantisches Candle-Light-Dinner – mit einem weiteren Kuss für den Bachelor und dem ersten Kuss für Steffi!

Doch sie ist nicht die Einzige: In der fünften Woche finden mehrere der Ladys die Nähe zum Bachelor. Mit der einen wird gekuschelt, mit der anderen geküsst und eine Übernachtung gibt es auch noch. Der Kampf um Andrej wird immer härter – denn alle wollen ihm so nah wie möglich sein. Eifersucht, Neid und Tränen sind hier vorprogrammiert.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:
Da werden die Vorhänge zugezogen! Aber wer verbringt die Nacht mit Bachelor Andrej?
Da werden die Vorhänge zugezogen! Aber wer verbringt die Nacht mit Andrej?
© MG RTL D

Die ganze Bachelor-Sendung vom 30. Januar ist nachträglich bei TVNOW zum Abruf verfügbar.

Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen –denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.