11. Januar 2019 - 16:14 Uhr

Steffi darf nach dem Gruppendate noch bleiben

In der zweiten Bachelor-Woche lädt Andrej einige der Ladys zu einer mexikanischen Fiesta ein. Es wird gekocht, getrunken und gequatscht. Doch für eine Kandidatin ist der Abend damit noch nicht vorbei. Denn Stefanie darf als Einzige noch etwas länger bleiben. Und es dauert nicht lange, bis es zwischen Andrej und der 32-Jährigen ordentlich knistert.

Der erste Kuss liegt in der Luft

Braune Haare, sexy Figur und charmantes Lächeln: Von Steffis Aussehen ist Bachelor Andrej ohnehin schon begeistert. Doch nun will der Profisportler herausfinden, ob sie auch charakterlich zu ihm passen würde. Diese Frage kann er schon nach kurzer Zeit mit einem deutlichen "Ja" beantworten.

Die beiden widmen sich dem gemeinsamen Malen und haben unglaublich viel Spaß, lachen miteinander und kommen sich ein ganzes Stück näher. Immer wieder blicken sich Andrej und Steffi tief in die Augen und tauschen heiße Blicke aus. Der erste Kuss liegt hier eindeutig in der Luft. Doch dem Bachelor ist es noch ein bisschen zu früh: "Ich finde es gut, wenn man da eine gewisse Spannung aufbaut."

Überraschung! Steffi bekommt eine Rose

So sieht eine glückliche Steffi aus: Andrej überrascht sie mit einer Vorab-Rose.
So sieht eine glückliche Steffi aus: Andrej überrascht sie mit einer Vorab-Rose.
© MG RTL D

Fest steht: Das kleine Einzeldate ist für Andrej und Steffi ein voller Erfolg und es knistert schon gewaltig zwischen ihnen. Kein Wunder, dass der Bachelor da kurzerhand eine Rose zückt. "Weil es mir so gut gefallen hat", kündigt er seine Überraschung an und macht Steffi damit überglücklich. Denn so ist sie auf jeden Fall eine weitere Woche dabei und muss nicht in der "Nacht der Rosen" zittern.

"Ich bin so baff! Und ich freue mich", strahlt die Unternehmerin. "Irgendwie passt gerade das Gesamtpaket für mich", lautet ihr Fazit – und das sieht Andrej ganz genauso.

Ihr habt die Folge verpasst? Dann schaut sie euch bei TV NOW an. Die nächste Bachelor-Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TV NOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.