Das erste Übernachtungsdate

Steffi darf als allererste Kandidatin in Andrejs Armen einschlafen

04. Februar 2019 - 16:04 Uhr

Ein perfektes Date für Steffi und Andrej?

Stefanie erlebt in der fünften Bachelor-Woche DAS Date, das sich alle Ladys sehnlichst gewünscht haben. Denn die 32-Jährige verbringt nicht nur einen Tag und einen Abend mit dem Bachelor. Als erste der Kandidatinnen darf sie nämlich auch die ganze Nacht und den nächsten Morgen mit Andrej Mangold verbringen. Und damit kommt Steffi ihm so nah wie keine der anderen Ladys zuvor.

Ein traumhaftes Erlebnis nach dem anderen

Was ein Traumdate! Steffis und Andrejs gemeinsame Zeit beginnt mit einem Flug über die atemberaubende Küste Mexikos und bringt die beiden in die süße Hafenstadt La Paz. Und dort wartet auch schon das nächste Abenteuer. Denn Steffi und der Bachelor schnorcheln Hand in Hand umgeben von Seelöwen, kunterbunten Fischen und exotischen Korallenriffen. Doch das war es noch lange nicht, denn das Date nimmt gerade erst richtig Fahrt auf – und es knistert ordentlich zwischen den beiden.

Endlich! Noch ein Kuss für Bachelor Andrej

Am Abend passiert dann das, was sich Steffi seit dem ersten Tag erträumt hat. In romantischer Stimmung kommt sie dem Bachelor näher und ist somit nach Jenny die Zweite, die einen Kuss mit Andrej genießen darf. "Er ist ein sehr guter Küsser. Also, es harmoniert auch mit den Zungen", schwärmt sie danach mit breitem Grinsen.

Der Bachelor sieht das allerdings ein bisschen anders. Sein Kuss-Fazit: "Es hat nicht direkt von Sekunde eins gepasst." Das ändert aber nichts daran, dass er noch mehr Zeit mit Steffi verbringen will. Deshalb stellt Andrej ihr die alles entscheidende Frage: "Wenn du möchtest, bleibst du noch hier?" Über dieses Angebot muss die 32-Jährige keine Sekunde nachdenken. Natürlich möchte sie in Andrejs Armen einschlafen – und genau das tut sie auch.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Steffi: "Die Nacht war kurz"

Am nächsten Morgen wacht Steffi glücklich in den Armen des Bachelors auf. "Die Nacht war kurz, aber weil wir viel gesprochen haben", grinst sie am nächsten Morgen. "Ja okay, geknutscht haben wir." Auch für Andrej war das Date und vor allem die Übernachtung wunderschön: "Du startest mit einem Lächeln in den Tag und das ist etwas sehr Schönes."

Darauf hat Steffi gehofft: Bei ihrem Einzeldate kommt es zum Kuss zwischen ihr und dem Bachelor.
Darauf hat Steffi gehofft: Bei ihrem Einzeldate kommt es zum Kuss zwischen ihr und dem Bachelor.
© MG RTL D

Sendung verpasst? Die fünfte Bachelor-Folge gibt's auch kostenlos bei TVNOW.

Und die nächste Sendung gibt es schon immer samstags ab 20:15 Uhr bei TVNOW zu sehen – denn hier ist jede Folge vier Tage vor TV-Ausstrahlung verfügbar.