Der Bachelor 2018: Kandidatin Janina (24) hat von Daniel Völz keine Rose bekommen

Janina sucht einen Mann mit Herz am rechten Fleck
Janina sucht einen Mann mit Herz am rechten Fleck "Er sollte im Leben angekommen sein" 01:08

Janina kann den Bachelor nicht für sich gewinnen

Janina lebt in München und ist Kandidatin bei "Der Bachelor" 2018. Die 24-Jährige ist Fitnesstrainerin und beschreibt sich selbst als "unkomplizierte Frau zum Verlieben". Doch den Bachelor überzeugt das nicht. In der fünften "Nacht der Rosen" scheidet sie aus.

Janina ist ein bisschen chaotisch, aber stets gut gelaunt

Janina bekommt in der fünften "Nacht der Rosen" bei "Der Bachelor" 2018 keine Rose.
Janina bekommt in der fünften "Nacht der Rosen" bei "Der Bachelor" 2018 keine Rose.

Die 24-jährige Bachelor-Kandidatin Janina ist in Augsburg geboren und in Spanien aufgewachsen. Inzwischen lebt sie aber mit ihrer Familie im Landkreis München. Dort ist die lebensfrohe Fitnesstrainerin erwiesenermaßen die Schönste im ganzen Land, konnte sie doch die Miss Bayern Wahl 2016 für sich entscheiden. "Das eröffnete mir viele Türen und gab mir die Chance, auch als Model arbeiten zu können", gibt sie zu.

In Ihrer Freizeit geht sie gern auf Reisen, zum Sport oder übt sich in Fotografie. Die sympathische Powerfrau bezeichnet sich als chaotischen, liebevollen und stets gut gelaunten Familienmenschen.

Nach einem Jahr Single-Dasein möchte sie bei "Der Bachelor" 2018 endlich die große Liebe finden. Da sie mit drei Brüdern aufgewachsen ist, hat sie gelernt sich "gegen andere durchzusetzen und schlagfertig mit allen Situationen umzugehen". 

Alles zu Der Bachelor

BACHELOR - VIDEOS

So fühlt sich Svenja nach Daniels Abfuhr

"Es trifft mich einfach immer wieder"

So fühlt sich Svenja nach Daniels Abfuhr