„Denn sie wissen nicht, was passiert“
Barbara Schöneberger und Günther Jauch krallen sich den Sieg
Wer zeigt Köpfchen und DurchHALTEvermögen bis zum Schluss?
In der berühmt-berüchtigten Wand kann alles noch kippen! Im Finale von „Denn sie wissen nicht, was passiert“ haben die beiden Teams Barbara Schöneberger/ Günther Jauch und Jana Ina Zarrella/ Ralf Schmitz nochmal alles gegeben. Am Ende macht das Gäste-Duo den Abflug, auch, wenn sich noch nie ein Spielpaar so lange in der Wand gehalten hat. Das entscheidende Duell seht ihr im Video.
Günther Jauch verliert als Erster den Halt
Die Wundertüte bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ ist wieder voll gespickt. Jede Menge Tempo, ein feines Näschen und ein gutes Augenmaß – Barbara Schöneberger und Günther Jauch müssen dieses Mal ran und spielen Seite an Seite gegen die Gäste Jana Ina Zarella und Ralf Schmitz. Unter der Moderation von Thomas Gottschalk liefern sich die Teams ein spannendes Kopf-an-Kopf-Duell. Spielleiter Thorsten Schorn hat wie immer ein wachsames Auge auf den Spielverlauf. Punktestand vor dem großen Finale: 6:5 für das Team Schöneberger/Jauch. Und das setzt sich am Ende durch, auch, wenn Günther Jauch als Erster den Halt verliert.
Lese-Tipp: Wie aufgeregt bist du vor deinem neuen ESC-Job, Thorsten Schorn?
Ihre Zuschauertribüne darf sich nach einer spannenden Liveshow über stolze 20.000 Euro freuen, die das Gewinnerteam erspielt hat.
„Denn sie wissen nicht, was passiert“ auf RTL+ streamen
Show verpasst? Auf RTL+ könnt ihr „Denn sie wissen nicht, was passiert“ nachträglich streamen. (abl)