Nach Trennung von seiner Ehefrau

Wir sehen doppelt! Datet Jörn Schlönvoigt jetzt ein Hanna-Lookalike?

Datet Jörn Schlönvoigt jetzt ein Hanna-Lookalike? Nach Trennung von Hanna Weig
00:33 min
Nach Trennung von Hanna Weig
Datet Jörn Schlönvoigt jetzt ein Hanna-Lookalike?

Nach knapp vier Jahren Ehe haben Jörn Schlönvoigt (36) und Hanna Weig (26) im Oktober diesen Jahres überraschend ihr Beziehungs-Aus bekannt gegeben. Während die 26-Jährige schon Anfang November beim Knutschen mit „Dr. Love“ alias Giovanni Angiolini (41) erwischt wurde, schien Jörn erst einmal Single zu sein. Bis jetzt?

Jörn Schlönvoigt wieder in Love?

Auf die Fotos, die seine Noch-Ehefrau Hanna mit dem Ex-Freund von Michelle Hunziker (45) zeigen, reagiert GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt gelassen. „Ich freu’ mich generell, wenn Hanna glücklich ist“, kommentierte er auf RTL-Nachfrage. Bei einem Pressedinner in Berlin zeigte sich der 36-jährige Schauspieler am 8. November 2022 überraschend mit weiblicher Begleitung. Und diese Dame sieht seiner Ex Hanna zum Verwechseln ähnlich! Um wen es sich handelt und was dahintersteckt, sehen Sie im Video. (cre)