RTL ist hautnah dabei

1. Date der neuen Supertalent-Juroren Michael Michalsky und Chantal Janzen

06. Juli 2021 - 14:46 Uhr

Die Supertalent-Suche kann losgehen!

Sie unterstützen Profikicker Lukas Podolski (36) bei der Supertalent-Suche: Designer Michael Michalsky (54) und Moderatorin Chantal Janzen (42). Im Video treffen die beiden Neuzugänge zum ersten Mal aufeinander – wenn auch nur virtuell. Wie das erste "Date" von Michael und Chantal abläuft und was sie sich zu sagen haben, zeigen wir im Video.

Die Juroren haben ein Date im Live-TV

Das nennen wir mal Kennenlernen 2.0: Mitten in der Sendung führt RTL-Moderatorin Katja Burkard (56) die beiden neuen Supertalent-Juroren via Schalte zum ersten Mal zusammen. Schon im Herbst werden Michael und Chantal neben Poldi am Jurypult von "Das Supertalent" 2021 sitzen. Da kann es ja nicht schaden, sich vorab schon mal kurz auf ein virtuelles Date mit Fernsehpublikum zu treffen.

Eines ist aber schon jetzt klar: Von den Talenten erwartet die Jury so einiges. Was genau das neue Supertalent mitbringen muss, verraten Michael und Chantal ebenfalls im Video.

„Das Supertalent“ auf TVNOW streamen

Bis es im Herbst 2021 endlich mit der neuen Supertalent-Staffel losgeht, haben wir genau das Richtige für alle Fans der Show: Auf TVNOW gibt's nämlich vergangene Staffeln von "Das Supertalent" zum Streamen.

Auch interessant