Sa | 20:15

Das Supertalent 2018: Dieter Bohlen katapultiert Mo'Voce mit dem "Goldenen Buzzer" ins Finale

Mo'Voce holen sich Gold!
Mo'Voce holen sich Gold! Das Supertalent 2018: Show 2 10:14

Gesangstrio Mo'Voce singt "Unchained Melody" von Il Divo

Das Gesansgtrio Mo'Voce möchte auf der Bühne von "Das Supertalent" mit einem schwierigen Klassiker überzeugen. Mit "Unchained Melody" von Il Divo wollen sie Publikum und Jury umhauen. Und das gelingt ihnen auch: Nach ihrem Auftritt drückt Dieter Bohlen höchstpersönlich den "Goldenen Buzzer" und befördert das Trio damit direkt ins große Supertalent-Finale.

Erst seit einem Jahr gemeinsam auf der Bühne

Darrell Haynes, Sarai Cole und Frank Aablorh-Odjidja von Mo'Voce aus Berlin stehen erst seit knapp einem Jahr gemeinsam als Klassik/Pop-Trio auf der Bühne. Umso bemerkenswerter, dass sie sich für ihren Supertalent-Auftritt ausgerechnet "Unchained Melody" von Il Divo ausgesucht haben. Denn der Song ist extrem schwierig.

"Ich glaub ich bin ein bisschen verliebt!"

Doch als das Trio den ersten Ton anstimmt, sind alle Sorgen schnell vergessen. Gebannt lauschen Jury und Publikum den Stimmen der Drei. Bruce Darnell ist nach ihrem Auftritt restlos begeistert. Vor allem Darrells Stimme hat es dem Juror angetan. "Ich glaub, ich bin ein bisschen verliebt!", sagt Bruce und geht auf die Bühne, um Darrell höchstpersönlich zu umarmen. Sylvie Meis hat während des Auftritts sogar "Gänsehaut bekommen". Dieter Bohlen lobt die "wahnsinnigen Gefühle".

Goldregen für Mo'Voce

Für den Poptitan haben die drei auch noch eine extra Überraschung vorbereitet: Sie singen als Zugabe das von Dieter Bohlen komponierte "Königlich" in einer englischen Gospelversion. Da kann der Chefjuror gar nicht anders als auf die Bühne zu gehen und den "Goldenen Buzzer" für Mo'Voce zu drücken. Das Publikum jubelt und das Gesangstrio kann sein Glück gar nicht fassen, als sie plötzlich im goldenen Konfetti-Regen und damit auch direkt im Finale stehen.

Parallel zur Ausstrahlung könnt ihr euch "Das Supertalent" im RTL-Livestream bei TV NOW anschauen. Ganze Folgen gibt es zum nachträglichen Abruf ebenfalls bei TV NOW.

Alles zu Das Supertalent

"Dumm ist der, der dummes tut"

Andre Schimmel singt Ulk-Song

"Dumm ist der, der dummes tut"