Das Supertalent 2013: Dieter Bohlen drückt für Viviana Grisafi den Goldenen Buzzer

06. Dezember 2013 - 20:14 Uhr

Für Dieter Bohlen ist Viviana eine Favoritin auf das Finale

In der ersten Show von "Das Supertalent" 2013 begeistert Kandidatin Viviana Grisafi Poptitan Dieter Bohlen so sehr, dass er den Goldenen Buzzer drückt. Mit ihrer gefühlvollen Interpretation des Emeli-Sandé-Hits "Read All About It" singt sich die 15-Jährige damit direkte ins Halbfinale. Doch der Chefjuror sieht die Supertalent-Kandidatin sogar noch weiter: "Wenn du nicht völlig durchdrehst, glaube ich, dass du ins Finale kommst."

Bei "Das Supertalent" 2013 singt Viviana Grisafi den Song "Read All About It" von Emeli Sandé und überrascht mit ihrer gefühlvollen Stimme sowohl die Jury als auch das Publikum. Eine solche Performance hätten Lena Gercke, Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Dieter Bohlen von einer 15-Jährigen nicht erwartet. Bevor Viviana das Lied zu Ende singen kann, steht der Poptitan auf und drückt den Goldenen Buzzer. Plötzlich steht die Supertalent-Kandidatin im Goldregen und kann ihr Glück kaum fassen: "Das ist kein Traum, oder?" Dieter Bohlen überreicht ihr den Stern-Pokal, der für Viviana das direkte Ticket ins Halbfinale ist.

Dieter Bohlen: "Das ist für mich der Inbegriff dieser Show"

Für den Chefjuror ist Viviana Grisafi sogar eine Favoritin auf das große Finale von "Das Supertalent" 2013: "Wenn du nicht völlig durchdrehst, glaube ich, dass du ins Finale kommst." Dieter Bohlen ist nicht nur von der Stimme der 15-Jährigen angetan, sondern auch von ihrer Performance auf der Bühne. Besonders begeistert ist der Juror von ihrem Flirt mit der Kamera. Der Juror sieht ein natürlich Talent bei Viviana: "Das kommt von innen. Das ist für mich der Inbegriff dieser Show. "

Auch Bruce Darnell ist von der 15-jährigen Viviana Grisafi beeindruckt: "Ich finde, du hast alles. Du siehst gut aus. Du entsprichst einer gewissen Zielgruppe. Du singst das Lied mit so viel Gefühl. Mit Recht stehst du hier auf der Bühne, mit Recht hat Dieter den Goldenen Buzzer gedrückt. " Auch Guido Maria Kretschmer ist der Meinung, dass Viviana den "Goldflitter" verdient hat und Lena Gercke zeigt sich vollkommen überrascht: "Ich habe das nicht erwartet. Der Klang deiner Stimme ist einzigartig. Ich freue mich, dass Dieter den Buzzer gedrückt hat. " Am Ende hat Viviana nicht nur den Goldenen Buzzer von Dieter Bohlen, sondern alle vier "Ja"-Stimmen von der Jury und gibt auf Wunsch des Publikums sogar eine Zugabe.