Das Supertalent 2012: Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk sind die neue Jury

08. September 2014 - 14:45 Uhr

In der sechsten Staffel von "Das Supertalent" werden aus ehemaligen Konkurrenten Jury-Kollegen

Die Jury von "Das Supertalent" 2012 steht nun offiziell fest: Neben Poptitan Dieter Bohlen werden in der sechsten Staffel der Erfolgsshow Moderatorin Michelle Hunziker und Showgigant Thomas Gottschalk sitzen. Aus den ehemaligen Konkurrenten Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen werden nun Dank "Das Supertalent" Jury-Kollegen.

Die Jury ist nun komplett: Zwischen Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk wird in der sechsten Staffel von "Das Supertalent" als einzige Dame Michelle Hunziker Platz nehmen. Bohlen und Gottschalk kennen die hübsche Moderatorin bereits sehr gut. Bei "Wetten, dass..?" und bei "Deutschland sucht den Superstar" hat Michelle Hunziker schon moderiert. Bei "DSDS Kids" saß sie sogar gemeinsam mit Dieter Bohlen in der Jury. "Mit Dieter komme ich super aus", verrät Michelle Hunziker, "für mich sind Leute, die so direkt sind wie er, einfach cool." Umso mehr freut sich Michelle Hunziker jetzt, mit ihren "Lieblingskollegen" Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk in einer Jury zu sitzen: "Wir kennen und wir mögen uns. Das wird ein großer Spaß."

Dass Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen ab Herbst erstmals in einer gemeinsamen Show zu sehen sein werden, ist für viele eine echte Überraschung. Jahrelang waren die beiden nämlich Rivalen mit ihren Shows. Dennoch kamen sie schon damals immer gut miteinander aus. "Wir sind Konkurrenten, aber ich sehe das sportlich", sagte Dieter Bohlen einmal über Thomas Gottschalk. Auch der Showgigant musste trotz Konkurrenzdenken zugeben: "Ich bin ein großer Fan von Dieter."

Die erste gemeinsame Show von Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk

Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk gemeinsam in einer Show – das verspricht unterhaltsam zu werden. RTL-Sprecher Christian Körner verrät: "Wir haben auf der einen Seite Thomas Gottschalk, der nicht zu Unrecht der Showgigant genannt wird, und wir haben Dieter Bohlen, den Poptitan, auf der anderen Seite. Beide werden aufeinander treffen. Beide stehen dafür, dass sie ihren eigenen Kopf haben. Wir versprechen uns eine große Show für die ganze Familie."

Ab Herbst werden die Zuschauer von RTL Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk in der sechsten Staffel von "Das Supertalent" sehen können.