Das Sommerhaus der Stars 2018: Daniela und Jens Büchner verabschieden sich mit fiesen Kommentaren

Egal ob mit nackten Brüsten oder blöden Sprüchen: Daniela und Jens haben sich mit ihren Aktionen im Sommerhaus nicht unbedingt beliebt gemacht. Die Konsequenz: Das Auswanderer-Paar landet mehrfach auf der Abschussliste und wird in der vierten Woche rausgewählt. Nach einer Extra-Nacht in der Promi-WG heißt es für sie dann endlich: Ab nach Malle! Und was wäre ein Büchner-Auszug ohne miese Stimmung und fiese Kommentare?

Danni und Jens: Knapp an der Psychiatrie vorbei...

Eine ganze Nacht mussten Danni und Jens noch im "Sommerhaus der Stars" verbringen. Kein Wunder, dass sich ihre Laune am nächsten Morgen in Grenzen hält. Einen Lichtblick gibt es dann aber doch, denn endlich können sie gehen – und zwar wirklich!

Nie wieder in die Gesichter der anderen blicken zu müssen, muntert das Paar enorm auf. "Klar hätte ich gerne gewonnen, aber du kannst mit denen keinen Tag länger unter einem Dach leben", macht Danni ihrem Ärger Luft. Da kann der "Ultra-Jenser" nur zustimmen. Bei den ganzen "Irren" nicht durchzudrehen ist schließlich kein leichtes Unterfangen: "In diesem Sommerhaus überlebt zu haben, ohne in die Psychiatrie zu müssen, darauf können wir stolz sein."

Jens Büchner: "Wir brauchen euch nicht"

Während die Büchners gemeinsam mit den Fussbroichs eine letzte Zigarette auf der Terrasse qualmen, planen sie ihren bevorstehenden Abgang. Kurz und schmerzlos soll er sein. Auf Standing-Ovations und Mitleid der anderen verzichten die beiden nämlich dankend.

Mit einem fröhlichen "Wir brauchen euch nicht" auf den Lippen rollt Jens seinen Koffer an den Sommerhaus-Bewohnern vorbei. Und an Stelle von "Auf Wiedersehen" gibt es noch ein ironisches "Gute Besserung" für die Promi-WGler. Sind ja sowieso alle verrückt – zumindest wenn es nach Danni und Jens geht.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Felix Steiner: "Das Krebsgeschwür wurde entfernt"

Klar, dass die unterkühlte Abschiedsszene Büchner-Erzfeind Felix Steiner noch mal zur Höchstform auflaufen lässt. Schließlich haben "Bärchen" und Micaela jetzt endlich (fast) ihre Ruhe. "Das Krebsgeschwür wurde entfernt, die sind jetzt draußen", so Felix mit einem Grinsen im Gesicht. Dann kann der Österreicher seine Zeit im "Sommerhaus der Stars" 2018 ja endlich genießen. Obwohl: Es gibt ja noch Frank Fussbroich, der den Unternehmer immer wieder auf die Palme bringt.

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es außerdem zum nachträglichen Abruf auch bei TV NOW.