Das Sommerhaus der Stars 2018: Daniela Büchner packt ihre Brüste aus

30. Juli 2018 - 22:22 Uhr

Schockstarre im "Sommerhaus der Stars"

Um Daniela Büchner wird's wohl niemals still. Immer wieder sorgt sie für Zoff, Zank und beteiligt sich rege an jeder noch so kleinen Lästerei. Um ihre WG-Mitbewohner auszublenden, lässt sie sich von Patricia Blanco ein ganz spezielles "Tee"-Gesöff mixen. Und dass da ordentlich Alkohol drin ist, merkt wohl jeder. Spätestens als Danni den BH von Micaela Schäfer anzieht und dann plötzlich ihre nackten Brüste präsentiert. Für die meisten Sommerhaus-Stars ein Schock.

Daniela Büchner: "Gott, ihr werdet blind!"

"Habe ich dir schon gesagt, dass der BH sehr schön ist?" Nach dieser Frage nimmt das büchnerische Brüste-Drama seinen Lauf. Denn Micaelas strahlend weißer BH zieht die Blicke der Promis auf sich. Auch Danni ist von dem Hauch von Nichts angetan. Klar, dass Micaela sofort bereit ist, Danni den BH kurz auszuleihen.

Ohne zu zögern zieht Mica das spitzenbesetzte Dessous aus und reicht es ihr rüber. Aber sich ganz ungeniert einfach so vor versammelter Mannschaft ausziehen? Das ist nichts für Daniela – da hilft selbst der stetig steigende Promillespiegel nicht. "Gott, ihr werdet blind", ruft die Fünffach-Mama noch, ehe sie im Badezimmer verschwindet.

Julian Evangelos: "Das war wie ein Unfall"

Während Ehemann Jens Büchner in der Küche ein knackiges Würstchen genießt, verwandelt Danni das "Sommerhaus der Stars" kurzerhand in einen Strip-Club. Stolz präsentiert die 40-Jährige Micaelas BH – und der passt sogar! Da ist nicht nur Felix Steiner erstaunt. Auch Danni kann es kaum fassen und ist stolz: "Mir, Danni Büchner, Mama von fünf Kindern, 40 Jahre alt, passt der BH von Micaela Schäfer!"

Doch damit nicht genug. Ohne Vorwarnung zieht Danni den BH aus und zeigt ihre Brüste so, wie Gott sie schuf. Ein Schockmoment für die prominenten Sommerhaus-Bewohner. "Das war wie ein Unfall", findet Julian Evangelos. Und auch Micaela ist von Dannis nackten Brüsten alles andere als angetan. Für sie ist die Sache klar: Jens sollte seiner Danni dringend eine Brust-OP spendieren. Doch der hält nichts von "Ersatzteillagern" und findet seine Frau auch so "geil".

Parallel zur TV-Ausstrahlung könnt ihr die Sendung übrigens auch im RTL-Livestream bei TV NOW sehen. Verpasste Folgen von "Das Sommerhaus der Stars" gibt es außerdem zum nachträglichen Abruf auch bei TV NOW.