RTL News>Das Sommerhaus Der Stars>

Das Sommerhaus der Stars 2018: Beim Thema Sex knallt es zwischen Daniela Büchner und Patrick Schöpf

Das Sommerhaus der Stars 2018: Beim Thema Sex knallt es zwischen Daniela Büchner und Patrick Schöpf

Zwischen Daniela Büchner und Patrick Schöpf eskaliert es "Alter, geht der mir auf die Nerven!"
03:28 min
"Alter, geht der mir auf die Nerven!"
Zwischen Daniela Büchner und Patrick Schöpf eskaliert es

30 weitere Videos

Der Streit zwischen Daniela und Patrick eskaliert

Daniela Büchner und Patrick Schöpf werden wohl so schnell keine Freunde mehr. Die Ehefrau von "Mallorca-Jens" fühlt sich an den Pranger gestellt. Aber was genau regt sie denn eigentlich an Sommerhaus-Teilnehmer Patrick so auf? Ob man es glaubt oder nicht, aber ihr Nervenkostüm ist momentan so dünn, da reicht schon ein kleiner Lacher von Patrick und Daniela wird zur Emotionsbombe.

Die Vorgeschichte

Was ist bloß zwischen Daniela und Patrick vorgefallen? Die Erklärung ist ganz einfach: Daniela klagt beim Essen über ihren Job als Vollzeitmama. Das verleitet Patrick zu einem lockeren Spruch. "Das hast du selber so entschieden", lässt der Freund von Shawne Fielding vom Stapel. Und Daniela sieht rot! Sobald es um ihre Kinder geht, wird sie zur absoluten Löwen-Mutter.

Jens' Dschungel-Gerede nervt die anderen Promis "Mehr Büchners kann man nicht ertragen!"
01:13 min
"Mehr Büchners kann man nicht ertragen!"
Jens' Dschungel-Gerede nervt die anderen Promis

30 weitere Videos

Beim Thema Sex versteht Daniela keinen Spaß

Doch damit nicht genug. In geselliger Runde am Abend sind es wieder Daniela und Patrick, die aneinander geraten. Auch dieses Mal stehen Danielas Kinder im Vordergrund. Das pikante dabei: Die Sommerhaus-Promis reden über Sex. Bert Wollersheim plaudert fröhlich drauf los, dass seine Tochter mit 15 Jahren schon erste sexuelle Erfahrungen gesammelt hat. Bitte was?! Sowas schon mit 15 erleben? Das kann Daniela absolut nicht nachvollziehen. Ihre 18-jährige Tochter hat mit sowas nichts am Hut, "sie ist noch ganz anständig", ist sich Daniela sicher.

Danni Büchner: "Patrick geht mir auf den Sack" Exklusive Sommerhaus-Preview
01:47 min
Exklusive Sommerhaus-Preview
Danni Büchner: "Patrick geht mir auf den Sack"

30 weitere Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Felix Steiner: "Diese Frau ist nicht normal"

Da fängt Patrick an zu lachen. Er hält Danielas Denkweise für absolut naiv. Immerhin ist ihre Tochter mit 18 Jahren schon Erwachsen und da verheimlicht man seiner Mutter schon mal das ein oder andere Detail. "Du kannst darüber nicht lachen, weil du sie nicht kennst", verteidigt sich Daniela. Doch mittlerweile ist nicht nur Patrick, sondern auch Felix Steiner, Freund von Micaela Schäfer, genervt von Daniela: "Diese Frau ist einfach nicht normal." Na das klingt ja nach harmonischen Aussichten im Sommerhaus.