Das Sommerhaus der Stars 2017: Paar-Zoff zwischen Nico & Saskia und Helena & Ennesto

Die Emotionen kochen über

Der Sommer-Urlaub der ganz besonderen Art geht in die letzte heiße Phase. Denn nur ein Paar kann mit dem Titel "Das Promipaar 2017" gekrönt werden. Und je näher der Einzug ins Halbfinale rückt, desto mehr kochen die Emotionen über. Die vier Haupt-Akteure: Nico und Saskia sowie Ennesto und Helena. Die lassen nämlich keine Gelegenheit aus, sich im Minutentakt an die Gurgel zu gehen.

Saskia: "Wir wollen sie eliminieren und rauskicken"

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz haben eine klare Mission.
Saskia Atzerodt und Nico Schwanz haben eine klare Mission. © RTL

Nach dem verlorenen Paar-Spiel ist Saskia immer noch schlecht auf Helena zu sprechen. Die hat ihr nämlich zusammen mit Freund Ennesto den Sieg vor der Nase weggeschnappt. Die Fürstin kann Saskias Abneigung ihr gegenüber gar nicht nachvollziehen: "Saskia hasst mich richtig. Aber ich weiß gar nicht wofür, ich habe ihr nichts getan."

Doch Saskia ist schon ein gemeinsames Frühstück mit Helena zu viel. Nico versucht sie zu beruhigen. Und appelliert an ihren Kampfwillen bei den Spielen. Trotzdem gibt er vor Yvonne und Markus zu: "Die dürfen nicht 'Das Promipaar 2017' werden." Freundin Saskia formuliert das noch drastischer: " Wir wollen sie eliminieren und rauskicken."

Ennesto: "Das ist ein Geisterhaus"

Für Ennesto Monte steht fest: Das Sommerhaus entwickelt sich immer mehr zu einem "Geisterhaus".
Für Ennesto steht fest: Das Sommerhaus wird immer mehr zum "Geisterhaus". © RTL

Während die restlichen drei Paare zum Spiel "Schlag mich steif" aufbrechen, nutzen Helena und Ennesto die freie Zeit am Pool. Und wie könnte man die besser nutzen, als fürs Lästern. Dabei schießt Ennesto vor allen Dingen gegen Nico und Saskia: " Heute wird abgerechnet. Sie kriegen meine Meinung gesagt." "Die Stimmung im Geisterhaus ist am Ende", schiebt Ennesto nach. Doch dem nicht genug. Denn als Nico und Saskia vom Spiel zurückkehren geht der Zoff erst richtig los.

Den ganzen Streit zwischen Nico & Saskia und Helena & Ennesto gibt es noch einmal bei TV NOW zu sehen. 

Alles zu Das Sommerhaus der Stars

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"

Wiedersehen macht Freude!

Neue Staffel von "Das Sommerhaus der Stars"