RTL News>Das Sommerhaus Der Stars>

Das Sommerhaus der Stars 2017: Helena und Ennesto bleiben trotz Nominierung im Haus und die Promis kochen vor Wut!

Das Sommerhaus der Stars 2017: Helena und Ennesto bleiben trotz Nominierung im Haus und die Promis kochen vor Wut!

Helena und Ennesto triumphieren

Schwein gehabt! Eigentlich sind Helena Fürst und Ennesto Monte mehrheitlich nominiert und müssten das "Sommerhaus der Stars" verlassen. Doch es kommt anders. Jana Ludolf ist verletzt und kann nicht im Haus bleiben . Helena und Ennesto werden also vorerst verschont. Diese Nachricht bringt die anderen Promis mehr als nur auf die Palme.

Helena: "Ich muss so lachen, dass wir noch hier sind"

Helena und Ennesto können es kaum fassen. Durch das Verletzungs-Aus der Ludolfs sind sie weiter im Rennen um den Titel "Das Promipaar 2017". Während sie eine weitere Runde im Sommerhaus feiern, fallen bei allen anderen Promis die Mundwinkel deutlich nach unten. "Ich gehe ins Bett", zischt Nico direkt ab. Auch Giulia und Ludwig sind sauer: "Wir finden es einfach scheiße, dass die beiden noch drin sind."

Das sehen Helena und Ennesto natürlich ganz anders. Helena feixt: "Ich muss so lachen, dass wir noch hier sind." Sie feiert lautstark ihren Triumph.

Matthias: "Sie ist eine Teufelin"

Matthias ist immer noch geschockt, denn Helena und Ennesto bleiben im Haus.
Matthias Mangiapane kann es nicht fassen. Er muss sich weiter mit Helena und Ennesto im Haus herumschlagen.
RTL

Die anderen Promis können sich das nicht weiter mit ansehen. Auf ihrem Zimmer lästern Matthias, Yvonne und Saskia fleißig weiter über Helena Fürst. "Das ist eine Teufelin", regt sich "Hot oder Schrott"-Star Matthias auf. Auch Saskia muss ihrem Ärger Luft machen: "Ich könnte kotzen, wenn ich ihre falsche Lache höre."

Yvonne kann das Geschehene noch gar nicht richtig begreifen: "Die hat ja gerade richtig da gesessen und ihren Sieg gefeiert." Saskia legt noch mal nach: "Genauso wie die Medien sie beschreiben, so ist sie auch." Die Nerven bei den Promis liegen mehr als blank. Eskaliert der Zoff im Haus?