Das Sommerhaus der Stars 2017: Erst Hochmut, dann der Fall für Nico und Saskia?

30. August 2017 - 11:18 Uhr

Saskia: "So sehen Sieger aus"

Nach dem gemeinsamen "Sommerhaus"-Paarspiel "Nagelstudio" ist sich Saskia sicher: "So sehen Sieger aus". Endlich mal ein Spiel, ganz nach dem Geschmack von Nico und seiner Saskia. Das reibt Nico doch glatt mal seinem "Sommerhaus"-Lieblingsrivalen Ennesto Monte unter die Nase. Und entfacht somit doch glatt einen Zoff zwischen ihm und seiner Helena.

Ennesto: "Ich lasse mich nicht provozieren"

Helena Fürst und Ennesto Monte im Konflikt über unterschiedliche Erwartungen.
Ennesto Monte ist von Helenas Anschuldigungen genervt. Die wirft ihrem Liebsten nämlich vor, sich bei den Sommerhaus-Spielen nicht genügend anzustrengen.
© MG RTL D

Hochmut kommt ja bekanntermaßen vor dem Fall. Stellt sich also die Frage, ob Saskia und Nico auch wirklich als Sieger aus dem Paarspiel hervorgehen. Aber noch sieht alles nach guter Laune aus. Was so ein bisschen Nageln für eine Euphorie auslösen kann. Nico und Saskia sind sich bei diesem Spiel ganz sicher: "So sehen Sieger aus".

Das muss Nico natürlich direkt seinem Lieblings-Bewohner Ennesto aufs Brot schmieren. Doch der reagiert ganz gelassen: "Nico ist auf Konfrontation aus, aber ich lasse mich nicht provozieren." Und Saskia? Ja die schwebt immer noch auf "Nagel"-Wolke sieben: "Absolut geil. Das hätte nicht besser gehen können."

"Sommerhaus-Spiele" sorgen für Zoff

Saskia Atzerodt strahlt wie ein Honigkuchen-Pferd. Da wird Helena Fürst doch direkt mal skeptisch. Denn auch sie möchte als Siegerin aus dem Spiel hervorgehen. Da wird der Liebste doch gleich noch mal gebrieft, dass er sich auch ja anstrengen soll. Ja, ja das Thema "Sommerhaus"-Spiele. Nicht gerade Ennestos Lieblings-Thema. Das bekommt auch Freundin Helena schnell zu spüren. Steht so ihr Spiele-Antritt auf der Kippe?

Welches Promipaar holt sich den Spiele-Sieg? Können Saskia und Nico wirklich die Korken knallen lassen? Das zeigen wir am Mittwoch, den 30. August, um 21.15 Uhr.