„Beim letzten Mal konnte ich mich gar nicht freuen!“
Darum fühlt sich die Baby-Verkündung für Renata Lusin dieses Mal ganz anders an
Wie sah es 2022 innerlich wirklich in Renata aus? In der ersten „Let’s Dance“-Show 2023 hat Renata Lusin voller Vorfreude ihr Babyglück verkündet. Was damals keiner ahnt: In ihr sieht es alles andere als rosig aus und tatsächlich: Wenige Wochen später verliert sie ihr ungeborenes Baby. Jetzt ist Renata wieder schwanger und das schon im fünften Monat. Warum sich jetzt alles so viel besser als letztes Jahr anfühlt, verrät die Profitänzerin im Video.
Für Renata Lusin hat sich ihre Baby-Verkündung 2022 nicht gut angefühlt
Schon Anfang 2023 hatten Renata und Valentin auf das große Baby-Wunder gehofft. Kurz vor Beginn der neuen „Let’s Dance“-Staffel wurde Renata schwanger und hat das auch noch vor Ablauf der kritischen Wochen verkündet, weil sie dadurch bei „Let’s Dance“ nicht antreten konnte.
War es rückblickend vielleicht doch ein Fehler, die Menschen so früh an seinem Glück teilhaben zu lassen? Ja, findet Renata heute. Schließlich war sie damals erst in der sechsten Woche. „Ich freue mich jetzt richtig, das zu erzählen. Es ist anders, als beim letzten Mal. Da habe ich mich sehr unwohl gefühlt, weil es sich komisch und nicht richtig angefühlt hat“, so Renata.
Schließlich hatte Renata schon zuvor zwei Fehlgeburten. Die Sorge, dass auch das dritte Baby abgehen könnte, war riesengroß. Zurecht – wie sich kurze Zeit später herausstellte.
Streaming-Tipp: Renata und Valentin auf dem Tanzparkett gibt’s jederzeit bei „Let’s Dance“ auf RTL+ zu sehen.
Die gesamte „Let’s Dance“-Familie fiebert mit Renata und Valentin Lusin mit
Aus den vielen Zweifeln aus dem Frühjahr ist mittlerweile pure Freude geworden. Und das nicht nur bei Renata und Valentin selbst, sondern auch bei unzähligen Fans und Kollegen, die sich auf Social Media mit dem Paar mitfreuen. Schließlich ist die kritische Phase der ersten 12 Wochen überstanden.
Und natürlich fiebert auch die gesamte „Let’s Dance“-Familie schon eifrig mit, beim großen Traum von Renata und Valentin, der nach vielen Tiefen nun endlich wahr zu werden scheint. Wir drücken feste die Daumen. (rgä)