Nach Trennung von Ennesto

Danni Büchner und Tochter Jada chillen beim Ibiza-Mädelstrip

Danni Büchner und ihre Tochter Jada
Danni Büchner und ihre Tochter Jada
© VOX

24. Juli 2021 - 16:44 Uhr

Danni Büchner wagt Ibiza-Trip mit Tochter Jada

Mensch, war das ein Hin und Her bei Danni Büchner (43) und Ex Ennesto Monte (46). Nach dem On-Off-Liebeschaos hat Daniela dringend eine Auszeit verdient. Und die gönnt sie sich bei einem Mädelstrip mit ihrer Tochter Jada (16).

Der Mädels-Ausflug beginnt holprig

Den gesamten Mädelstrip hält die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin mit der Handykamera für die Nachwelt fest. Die ersten Impressionen: eher müde. Mutter und Tochter erwachen nach einer wenig erholsamen Nacht im Ibiza-Hotelbett. Komfortfaktor? Geht so. Aber nicht weil's keine Klimaanlage gab, sondern weil Mutter Daniela das verflixte Ding einfach nicht angeschmissen kriegt. Und laut war's draußen auch noch, klagt Jadas Mama. Hört sich ja fast nach Zuständen wie auf einer Partyinsel an.

Mädelstrip nach Ibiza bei den Büchner-Frauen.
Danni Büchner entspannt mit Tochter Jada.
© Instagram

Seele baumeln lassen am Ibiza-Strand

Nach der nicht so tollen Nacht folgt dann aber ein richtig toller Tag. Am malerischen Strand der Insel, die einst die "Vengaboys" besangen, wird lecker gegessen und getrunken. Dannis Plan: "Schön essen, ins Meer springen, morgen wieder zurück."

Halt, Stopp, bevor es zurück geht, darf einer nicht fehlen. Matthias Mangiapane (37), der genau wie die Witwe von Jens Büchner den Partyruf Ibizas erhört. "Wir lassen es heute krachen", kündigt der ehemalige "Promis unter Palmen"-Teilnehmer an. Zu diesem Zweck haben sich die beiden auch ordentlich aufgehübscht. Dann viel Spaß mit dem Mann, der ganz frech klarstellt, er sei trotz leichter Ähnlichkeit definitiv NICHT ein gewisser Herr "E-Punkt". Das wäre ja wohl auch ein schöner Schock am Ende des Mädelstrips… (nos)

Auch interessant