Liebes-Wirrwarr

Danni Büchner: Ist DAS eine düstere Botschaft an ihren Ex Ennesto Monté?

Ennesto Monté und Daniele Büchner waren nur sechs Monate ein Paar.
Ennesto Monté und Daniele Büchner waren nur sechs Monate ein Paar.
© TVNOW

25. Juni 2021 - 12:01 Uhr

Daniela Büchner in letzter Zeit angeschlagen

"Goodbye Deutschland"-Star Danni Büchner (46) verriet zuletzt ihren Fans, dass es ihr nicht so gut gehe und sie sich von einem Arzt durchchecken lässt. Doch spielt auch nach wie vor die zerbrochene Beziehung zu Ennesto Monté eine Rolle bei Danielas Gemütszustand. In ihrer Story postet sie nun ein schwarzes Herz samt besonderer Message, das genau das vermuten lässt. Stichelt sie hier erneut gegen ihren Ex-Freund?

Dunkle Botschaft an den Ex?

Danni Büchner postet schwarzes Herz: Meint sie mit diesem Spruch ihren Ex?
Danni Büchner postet schwarzes Herz: Meint sie mit diesem Spruch ihren Ex?
© Instagram, dannibuechner

Schwarzes Herz auf schwarzem Hintergrund und eine klare Botschaft: "Ich bin die Frau, die man nicht zweimal findet. Das verspreche ich dir!" Das kann doch eigentlich nur an einen gerichtet sein: An Ennesto. Reagiert hat der aber scheinbar noch nicht.

Daniela spricht sich Mut zu

Kurz zuvor teilte die Witwe von Jens Büchner (†49) noch dieses Foto und schrieb dazu: "Du bist mehr wert als DU denkst. Vergiss das NIEMALS." Auch sonst hatten in den letzten Tagen ihre Bildüberschriften eine melancholische Note und hatten viel mit der Suche nach Glück zu tun.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Ewiges Liebes-Wirrwarr bei Daniela und Ennesto

Zuletzt hatte es Gerüchte über ein erneutes Liebes-Comeback der beiden gegeben. In ihren Storys hatten sie mitsamt Kuss-Foto verkündet, dass sie sich auf ein Wiedersehen freuen. Doch sogleich hatte sich das ehemalige Liebespaar auch schon wieder gezofft.

Im März hatten sich die beiden nach etwa sechs Monaten Beziehung getrennt. Seitdem kehrt allerdings nicht wirklich Ruhe ein. Immer wieder zoffen sich die beiden über Instagram. Wollen wir hoffen, dass das Hin und Her bald ein Ende hat, damit es Danni auch gesundheitlich wieder besser geht.

„Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“ bei VOX und auf TVNOW

Neues von Danni Büchner & Co. gibt es bei "Goodbye Deutschland", immer montags ab 23 Uhr, bei VOX zu sehen. Alle Folgen stehen auf TVNOW zum Abruf bereit.