RTL News>Stars>

Danni Büchner in love: DAS wissen wir bereits über ihren neuen Freund

Ist er der Richtige?

Danni Büchner voll verknallt: Was wir über ihren Neuen wissen

Neue Liebe: Danni Büchner verrät weitere Details Wer ist Mr. X?

30 weitere Videos

Danni Büchner schwebt auf Wolke Sieben

Danni Büchner hat wahrlich harte Liebesjahre hinter sich. Nachdem Ehemann Jens Büchner 2018 an den Folgen seiner Krebserkrankung gestorben war , fiel die Auswanderin in ein tiefes Loch. Erst zwei Jahre später konnte wieder ein Mann ihr Herz erweichen – doch die Beziehung mit Ennesto Monté erwies sich als Riesenflop. Danach wurde es ruhig um Dannis Privatleben. Ein knappes halbes Jahr nach ihrem letzten Liebes-Aus schwebt sie erneut auf Wolke Sieben und dieses Mal scheint es ernst zu sein. Wir verraten, was wir alles über ihren Neuen wissen.

Turteltauben halten sich bedeckt

Viel ist nicht bekannt über Dannis neue Liebe, groß darüber reden wolle sie nämlich nicht, um ihr frisches Glück nicht zu zerstören. Im RTL-Interview offenbarte sie kürzlich nur so viel: „Es gibt jemanden, der mich sehr zum Lachen bringt. Und er sieht sehr gut aus übrigens, stellt euch das vor.“ Lustig ist er also und eine echte Augenweide. Aber was kann er noch, der neue Danni-Eroberer?

Alle Details über Mr. X

In einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account teilte die Frischverliebte jetzt wenige neue Details über ihren „Mr. X“. Auf die Frage eines Fans, ob es sich bei ihrem Neuen um einen Promi handelt, schrieb sie kurz und deutlich: „Nein!“ Schade, kein Szenengeflüster also.

Aktuell befänden sie sich übrigens in der „Kennenlernphase“, doch es deute alles darauf hin, dass es schon bald Richtung Beziehung gehen könnte: „Sagen wir mal so: Wir sind auf einem sehr guten Weg dorthin“, schwärmte Danni.

Ob der mysteriöse Mann in ihrem Leben auch auf Mallorca wohnt, wollte die Fünffach-Mama dann aber nicht verraten: „Also, so viel kann ich verraten: Mr. X wohnt an einem sehr schönen Ort.“ Und das kann ja bekanntlich alles bedeuten.

Hier nochmal alle Details im Überblick:

- Er hat Humor

- Er sieht gut aus

- Er ist kein Promi

- Noch ist er nicht Dannis Partner, aber möglicherweise bald

- Er lebt an einem schönen Ort

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Weihnachtsfest mit ihrem Mr. X

Ein bisschen müssen sich Fans noch gedulden, bis Danni mit weiteren Liebes-Infos an die Öffentlichkeit geht. Aber wenn es so rasant weitergeht wie bisher und bald alles in trockenen Tüchern ist, wird sie mit Sicherheit mehr verraten. Bis dahin genießt die Influencerin erst einmal ganz privat ihr neues Glück – und das erste gemeinsame Weihnachtsfest, wie sie bei Instagram ausgeplaudert hat. Na dann, erst einmal Merry Christmas, alles Glück der Welt und hoffentlich schon bald viele neue Liebesgeschichten. (cch)