„Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde"

Mit einem neuen Mann? So verbringt Danni Büchner ihr Weihnachtsfest

07. Dezember 2021 - 11:51 Uhr

Passend zum Fest der Liebe: Danni Büchner ist frisch verliebt

Es war ein turbulentes Jahr für Familie Büchner und ganz speziell Danni Büchner (43) hat ein ständiges Auf und Ab erlebt. Höchste Zeit, die Last und all den Trubel zu vergessen und sich einer schöneren Angelegenheit zu widmen: dem Weihnachtszauber. Doch wie verbringt der "Goodbye Deutschland"-Star sein Weihnachtsfest 2021? Etwa mit einem neuen Mann an seiner Seite? Dafür sprechen zwei Indizien, die die Witwe von Kult-Auswanderer Jens Büchner (†49) jetzt in einem RTL-Interview und in den sozialen Medien andeutet. Im Video spricht sie über den Mann, der sie zum Strahlen bringt.

Emotionsreiches Weihnachtsfest im Hause Büchner

"Ich liebe Weihnachten sehr und die Vorweihnachtszeit. Ich mag die Lichter und die Emotionen", das gibt Danni Büchner im großen Weihnachtsinterview mit RTL zu. Die Feiertage liegen der Fünffach-Mama am Herzen und drücken auch gerne mal auf die Tränendrüse. "Ich weine sehr viel", gibt die 43-Jährige zu. Doch spätestens, wenn es an den festlich gedeckten Tisch oder unter den Tannenbaum geht, ist Weihnachtsstimmung angesagt. "Meine Kinder kennen das am 24., auch wenn wir alleine sind. Sie müssen schön am Tisch sitzen, vorher geduscht haben und alle müssen gute Laune haben", erklärt der Reality-TV-Star.

Im Video: Darum geht Dannis Liebe zu Jens unter die Haut

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

"Ich bin momentan sehr happy"

Aber wird Familie Büchner das Fest der Liebe "alleine" feiern oder kündigt sich für die Feiertage Besuch an? Tatsächlich deutet die Löwenmama an, dass sie frisch verliebt ist. "Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde. Er tut mir gut und sieht sehr gut aus", berichtet Danni freudestrahlend. Mehr wolle sie dazu aber noch nicht verraten.

Dass es der einstigen Dschungelcamperin prächtig geht, macht sie auch auf ihrem Instagram-Account deutlich. Dort schreibt sie immer wieder, dass sie "momentan sehr happy" sei. Selbst an den Tagen, an denen sie gestresst oder grundlos genervt sei. Wahnsinn, was Schmetterlinge im Bauch alles bewirken können! Und auch ihren neuesten Schnappschuss versehrt Danni mit einem vielsagenden Kommentar: "Denk an dich" und einen Kuss-Emoji schreibt sie zu einem Mädelsabend-Foto mit ihren Töchtern. (ste,lkr)

„Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“ bei VOX und auf RTL+

Neues von Danni Büchner und ihrer Familie gibt es bei "Goodbye Deutschland", immer montags ab 23 Uhr, bei VOX zu sehen. Alle Folgen stehen auf RTL+ zum Abruf bereit.