Streit mit Tochter Joelina eskaliert

Danni Büchner: "Da versteh' ich keinen Spaß"

02. Dezember 2021 - 16:25 Uhr

Bei diesem Thema ist für Danni Schluss mit lustig

Danni Büchner (43) und Tochter Joelina Karabas (22) kriegen sich immer mal wieder in die Haare, wie so ziemlich jedes Mutter-Tochter-Gespann. Dieses Mal scheint es der älteste Spross des "Goodbye-Deutschland"-Stars allerdings ein wenig zu übertreiben: Von jetzt auf gleich sinkt die Laune von Mama Danni gewaltig in den Keller. Den Auslöser für den Eklat gibt's im Video.

Heimlich für Instagram gefilmt

Mamas Kleiderschrank ist für ihre Kids tabu! Eine Regel im Hause Karabas-Büchner, bei der Danni auch ganz offensichtlich keinen Spaß versteht. Nachdem ihre älteste Tochter ihre Lieblingsjacke "geklaut" hat und diese im Anschluss auch noch frech in ihrer Instagram-Story in Szene setzt, kommt es zum Streit.

Damit nicht genug: Joelina hat die Szenen zudem heimlich mit ihrem Smartphone festgehalten und auf Instagram mit der ganzen Welt geteilt, wie Sie im Video sehen. Upss!

„Goodbye Deutschland - Die Auswanderer“ bei VOX und auf RTL+

Neues von Danni Büchner, Tochter Joelina & Co. gibt es bei "Goodbye Deutschland", immer montags ab 23 Uhr, bei VOX zu sehen. Alle Folgen stehen auf RTL+ zum Abruf bereit. (sfi)