„Fühle mich genau JETZT wohl“
Nach strenger Diät: Danni Büchner teilt stolz Vorher-Nachher-Fotos

Ihre Kinder sorgten sich um ihren Diät-Ergeiz, aber Danni Büchner (45) ist stolz wie Bolle! Auf Instagram teilt die Ex-Dschungelcamperin mehrere Vorher-Nachher-Fotos, die sie im direkten Vergleich mit ihrem früheren Ich zeigen.
2020 versus 2023: Danni Büchner teilt Diät-Ergebnis
Danni Büchner nutzt den Sonntag für einen Tag am Pool – und das dabei entstandene Spiegelselfie für einen Vorher-Nachher-Vergleich. In ihrer Instagram-Story postet die Frau von Jens Büchner (†49) zwei Fotos von sich: ein Bikini-Foto, das im August 2020 am Meer entstand, daneben ein aktuelles Selfie vom Juni 2023.
Zwischen beiden Bildern liegen nicht nur knapp drei Jahre Zeitunterschied und ein neues Strand-Outfit, sondern auch ein paar gepurzelte Kilos. Auf einem weiteren Bildvergleich ist Danni 2022 zu sehen. Dazu erklärt sie, warum sie den Vorher-Nachher-Vergleich und die Bikinifotos gerade jetzt zeigt: „Es ist scheißegal, wie unser Körper aussieht. Hauptsache, wir sind gesund, glücklich und zufrieden mit unserem Leben“.
Glücklich und zufrieden scheint die „Dschungelcamp“-Kandidatin von 2020 allemal zu sein. Sie fügt weiter hinzu: „Momentan fühle ich mich genau JETZT in meinem Körper wohl“.

"Mama, pass' auf dich auf!" - Darum sorgen sich Danni Büchners Kinder jetzt
Die Kilos sind gepurzelt, Danni strahlt – ein Ergebnis, das sie mithilfe einer strengen Diät erzielen konnte. Das berichtet RTL uns im VIPstagram-Talk. Und obwohl die 45-Jährige einmal mehr beweist, wie stolz sie auf ihren veränderten Körper ist, muss sie auch gestehen: „Meine Kinder finden, ich darf nicht noch mehr abnehmen.“
„Ich wiege jetzt zwischen 60 und 62 Kilogramm, vorher hatte ich immer 75, 77“, erklärt Danni offen im Gespräch. Warum sie selbst Bedenken hat, aus dem Diät-Tunnel nicht mehr herauszukommen, sehen Sie im Video unten.
Das Bodyshaming will auch nach Diät nicht aufhören
Ihren Followern scheint es Danni kaum rechtmachen zu können. Erst wurde sie dafür kritisiert, dass sie zu „dick“ gewesen sei – nach ihrer Diät aber finden die User sie nun „zu dünn“. Unter einem Posting vom 11. Juni deaktivierte Büchner sogar die Kommentarfunktion. „Ihr wisst schon, wegen Nerverei und so“, erklärt sie diese Entscheidung.
Unterm Strich scheint Danni genau das zu leben, was sie ihren Fans ans Herz legen möchte: „Hauptsache, wir sind gesund, glücklich und zufrieden“. (cre)