Was denn jetzt?!
Nach Body-Shaming: Jetzt finden Fans Danni Büchner zu dünn

Zuerst war sie zu dick, jetzt ist sie zu dünn – Danni Büchner (45) muss gerade die schmerzhafte Erfahrung machen, dass Hater und Kritiker in den sozialen Medien immer etwas zu meckern haben, wenn sie wollen. Die Auswanderin erntet Hasskommentare, weil sie angeblich zu viel abgenommen hat. Dass solche Reaktionen ganz schön unter die Gürtellinien gehen, zeigt die Witwe von Jens Büchner nun in ihrer Instagram-Story.
„Siehst sehr schlecht aus"

„Du bist im Gesicht zu dünn geworden. Siehst sehr schlecht aus. Hör auf abzunehmen, steht dir nicht mehr gut“, lautet eine von vielen Reaktionen, denen Danni tagtäglich ausgeliefert ist. Ihr fehlen für solche übergriffigen Kommentare offenbar die Worte. Denn die Fünffach-Mama teilt den Screenshot lediglich an der Seite von ein paar verzweifelten Emojis.
Lese-Tipp: Ab auf die Waage! Danni Büchner verrät ihr Gewicht
Im Video: Danni Büchner spricht offen über Botox
Fans eilen Danni Büchner zur Hilfe
„Was ist mit den Leuten los? Dein Leben, dein Körper und deine Entscheidung“, stellt eine Followerin fest und bekommt mit dieser Ansicht viel Rückenwind. „Bist du zu dünn, steht es dir nicht, bist du zu dick, bist du fett. Bitte höre nicht auf die da draußen. Du bist perfekt so wie du bist und wie es dir gefällt, denn es ist Gott sei Dank dein Leben!“, findet ein anderer User.
Lese-Tipp: Danni Büchner verrät ihr Diät-Geheimnis
„Mensch Meier, du kannst es wirklich niemandem recht machen“ und „Wie übergriffig kann man sein?“ lauten weitere bestürzte Kommentare zu dem Body Shaming und den ständigen Meckerattacken. Das dürfte Balsam für Dannis Seele sein. Zum Glück wird eine Attacke so schnell von aufbauenden Kommentaren im Keim erstickt. (lkr)