Nach Abnehmerfolg

Warum Danni Büchners Popo-Foto niemand kommentieren soll

Danni Büchner schaltet am Pool ab - und auch bei Instagram aktiviert sie die Abschaltfunktion.
Danni Büchner schaltet am Pool ab - und auch bei Instagram aktiviert sie die Abschaltfunktion
DanniBuechner / Instagram

Danni Büchner genießt ihr neues schlankes Körpergefühl in vollen Zügen. Im String-Bikini POsiert die 45-Jährige auf Instagram. Auf Kommentare von Fans hat sie allerdings keine Lust.

Danni Büchner - POsing am Beckenrand

„I did it again. SORRY“, schreibt Daniela Büchner zu dem Foto, auf dem sie in einem knappen Palmen-Bikini am Beckenrand eines Pools sitzt.

Kein Bock auf Body-Shaming

Die Kommentarfunktion hat unter dem Bild allerdings deaktiviert. „Diesmal kann keiner kommentieren. Ihr wisst schon wegen Nerverei und so.“ Von Body-Shaming im Netz kann die fünffache Mutter schließlich ein Lied singen. Während sie sich vor ein paar Monaten noch anhören musste, sie sei zu dick, finden ihre Kritiker jetzt, sie sei zu dünn.

Lese-Tipp: Danni Büchner verrät ihr Diät-Geheimnis

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Im Video: Danni Büchner hat Angst, noch mehr abzunehmen

„Es fängt überall an zu fehlen“

Rund 15 Kilogramm hat die Witwe von Jens Büchner in den vergangenen Monaten abgespeckt. Dass sie es mit dem Abnehmen nicht übertreiben darf, habe sie dabei im Blick. „Es fängt überall an zu fehlen“, verriet uns Danni kürzlich im Vipstagram-Talk in Bezug auf ihre Oberweite. Mit der Form ihres Popos scheint sie aber durchaus happy zu sein. (abl)