Anouschka Renzis rührender Appell hilft nichts

Ratschläge aus dem Dschungelcamp helfen nicht: Daniele Negroni will keinen Kontakt zu seinem Vater!

Lebenshilfe aus dem Dschungel. Zur Erinnerung: Anouschka Renzi hatte den Mitcampenden am Lagerfeuer ihr Leid aus der Kindheit und den schwierigen Umgang mit dem Stiefvater geklagt. Doch sie hat aus dieser schwierigen Zeit gelernt und sogar einen guten Tipp für ihre Mitmenschen: "Man muss die Sachen mit den Menschen klären, die man liebt, solange man lebt und nicht befangen bleiben in irgendwelchen Befindlichkeiten!" Einer, der den Tipp beherzigen könnte, weigert sich allerdings konsequent: Daniele Negroni. Was den jungen Mann abhält, erfahren Sie hier in diesem Video.

Daniele Negroni: „Er muss sich erst mal den Respekt von mir als Sohn verdienen“

Anouschka Renzi schüttete im Camp ihr Herz aus
Vielleicht helfen Anouschka Renzis Ratschläge ja Peter Althoff
RTL

Daniele Negroni, Ex-Dschungelcamper, Zweitplatzierter und bekanntester Raucher der Formatgeschichte, kann sich gut in Anouschka hinein versetzen. Auch er hat ein schwieriges Verhältnis zu seinem Vater. Gut gemeinte Ratschläge kann er dennoch nicht gebrauchen, er wählt einen anderen Weg als Anouschka: „Das hat mein Vater - und das sage ich sogar knallhart hier in die Cam - das hat er gar nicht verdient. Er muss sich erst mal den Respekt von mir als Sohn verdienen, den er sich selbst zerstört hat.“

Da scheint eine Aussprache momentan tatsächlich keine gute Idee zu sein. Zu verbittert klingen Danieles Worte: „Ich bin vielleicht auf dem Papier sein Sohn und er hat mich vielleicht geboren, aber für mich ist es nicht mein Vater. Und das wird er auch niemals sein.“ Harter Tobak fürwahr. Mit einer versöhnenden Aussprache warten wir da lieber noch ein bisschen.

Playlist: Alle Dschungelcamp-Highlights im Video

Playlist: 30 Videos

Anzeige:

Empfehlungen unserer Partner

Am Dschungelcamp kommen Sie nicht vorbei

Das Dschungelcamp 2022 läuft täglich live ab 22:15 Uhr (donnerstags schon um 20:15 Uhr). Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" stehen im Anschluss auf RTL+ natürlich online zum Streamen bereit (awe)