Katze am menschenleeren Flughafen in Palma unterwegs

Daniela Katzenberger & Familie nach Lockdown in Spanien endlich zurück in Deutschland

01. Juni 2020 - 12:05 Uhr

Witzige Reisetruppe am Flughafen von Mallorca

Ganz vorbildlich trägt Daniela Katzenberger (33) in ihrer aktuellen Instagram-Story Mundschutz. Der Grund: Die Katze ist samt Kater Lucas Cordalis (52) und Töchterchen Sophia (4) auf dem Weg nach Deutschland! Nach dem Lockdown in Spanien darf die Truppe endlich wieder in die alte Heimat reisen. Ein denkwürdiger Moment, denn so menschenleer hat Daniela den Flughafen im mallorquinischen Palma noch nie gesehen. "Das geht in die Geschichte ein!", staunt die Katze da nicht schlecht. Womit sie ihren Liebsten Lucas dann wiederrum überrascht und welches süße Reiseoutfit die kleine Sophia gewählt hat, zeigt das Video.

Statt in die Pfalz sollte es für die Katze nach Mexiko gehen

Eigentlich wollten Daniela und ihre Familie in diesem Sommer Urlaub in Mexiko machen. Jetzt freuen sich die drei aber viel mehr auf ihre Reise in Danielas alte Heimat, die Pfalz, wie sie bereits angekündigt hatten. Denn auch in Spanien waren die Menschen wegen des Corona-Lockdowns zuletzt an ihre eigenen vier Wände gebunden. Die Katze erlitt einen regelrechten Lagerkoller!

Dank der ersten Lockerungen durfte Daniela dann aber immerhin wieder ihre Mutter, die ebenfalls auf Mallorca lebt, besuchen. Und auch am Strand hatten sie, Lucas und Sophia mächtig Spaß. Ihre Deutschlandreise wird sicherlich auch für willkommene Abwechslung sorgen.