Sandburgen bauen kann ja jeder!

Daniela Katzenberger zeigt ihre "Sandhupen" - Strandspaß mit Lucas Cordalis

ARCHIV - 09.11.2019, Bayern, München: Daniela Katzenberger, Model, kommt zur Benefiz-Gala für die McDonald's Kinderhilfe Stiftung ins Hotel Bayerischer Hof. (zu dpa "Daniela Katzenberger schreibt Einkaufszettel auf Pfälzisch" am 13.11.2019) Foto: Tobias Hase/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Für einen Spaß ist Daniela Katzenberger immer zu haben.
tha pil, dpa, Tobias Hase

Die Strände sind nach den wochenlangen Corona-Beschränkungen wieder offen und Daniela Katzenberger (33) und Ehemann Lucas Cordalis (52) nutzten die Gelegenheit für einen Ausflug ans Meer, nachdem die Katze neulich schon offiziell die Bikini-Saison für sich eröffnet hat. Bei ihrem Tag am Strand wird eines klar: Sandburgen zu bauen ist echt von gestern!

#diewerdennieerwachsen

„Hatten einen mega Tag am Strand... Lucas durfte sogar Sand-Berge bauen“, schreibt Daniela Katzenberger zu den zwei Fotos, die sie bei Instagram gepostet hat. Besagte „Sand-Berge“ erklärt sie auf dem zweiten Foto. Das zeigt die Katze oben ohne, die Brüste mit Sand bedeckt. Dazu setzt sie die Hashtags #sandhupen und #readyforsummer.

Wir finden: eine nette Alternative zu den immer gleichen Sandburgen. Und wie schön, dass der letzte Hashtag, mit dem Daniela diesen Tag am Meer auch noch beschreibt, für sie und Lucas immer wieder gilt: #diewerdennieerwachsen.